Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
"Meine Sprache ist die Musik" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum eigentlich „Uff“ ?

Diese Leute sollten sich dann aber vorher mal mit unserem Grundgesetz auseinandersetzen. Oder den Begriff Rechtsstaatlichkeit googlen.
Sorry, es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendein AfD'ler seine braune Scheisse loslässt. Sie stehen Seit an Seit mit der Pegida. Sie haben Leute wie Gauland und von Storch an der Spitze. Das ist so rechts, dass jeder es erkennen kann.
Wer das wählt, nach so vielen Jahren und entlarvenden Berichten, ist selbst rechts. Da lasse ich keine Ausreden a la "ich fühle mich von der Politik nicht verstanden" zu. Rechts ist rechts.
Diese Leute sollten sich dann aber vorher mal mit unserem Grundgesetz auseinander setzen.
Das sollte aber auch die Minderheit der Migranten die zu uns kommen, und dann aber andere Religionen, Schwule oder Lesben nicht akzeptieren.
gibt es nur noch eine Möglichkeit bei kt
Das finde ich ebenso alles andere als gut, habe selbst im Freundeskreis alle möglichen Religionsangehörige und sogar Schwule, und auch wenn man es bei mir nicht glauben mag, aber ich habe NICHT die AfD gewählt.Gott sei dank haben wir die AfD die das im Gegensatz zu den pösen Migranten uneingeschränkt tut!
Wenn's nicht so traurig wäre...Horst hat ja schon lange nix mehr gesagt![]()
Der Beitrag enthält soviele triggernde Aussagen zu denen ich stundenlang schreiben könnte und zu keiner werde ich das bei so einer aussichtslosen Diskussionsbasis noch tun.
Da haben wohl einige in der schule nicht aufgepasst oder hatten das Pech, beim falschen Lehrer gelandet zu sein. Auch das Demokratieverständnis ist doch bei manchen eher merkwürdig.
Grundgesetz, Menschenrechte, das ist mir schon klar aber damit beruhigst du ja niemanden.... straffällige Migranten kann man nicht abschieben weil die Menschenrechte es nicht zulassen, das Ursprungsland ihn nicht mehr aufnimmt, etc. etc.
Das mag rechtlich alles konform sein, aber wie gesagt, das ist keine zufriedenstellende Antwort.
Wenn es hierfür eine Antwort gibt/gäbe, dann wären da sicherlich nicht 6000 Menschen in Chemnitz unter dem rechten Mob gewesen.
Wenn's nicht so traurig wäre...
Und wenn dann seitenweise nur noch solche Videos gepostet werden weil alle ignorieren? Oder nur noch Meldungen von PI, Kopp, Journalistenwatch, Breitbart, RT, etc. Wäre das das was die Führung des KT von ihrem Politikthread möchte?
Übrigen hier auch noch ein Video was ansich leider zuviel Propaganda hat (Vorallem am Ende) aber der Inhalt ist schon in vielen Punkten richtig.
Man achte auch auf das Like-Dislike-Verhältnis. Da sieht man wo die Stimmung hingeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen