Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Warum pusht du in der ersten Hand gleich All In? Am Anfang eines Turnieres muss man extrem tight spielen.
AryloN schrieb:Toll, hab so ein FPP Turnier gespielt, auch recht gut abgeschnitten, aber das Geld ist schon wieder futsch![]()
AryloN schrieb:Wieder so eine Weisheit. Vielleicht guck ich mir auch einfach schon zu lange Poker an, um zu wissen, dass das alles nicht so rosig ist wie man denkt.
Dauerhaft den Rake zu schlagen ist verdammt schwierig. Die Spieler packt man. Und auf das Problem mit dem auscashen bist du nicht eingegangen. Da kann man genauso gut Moviestreams im Internet angucken, ist genauso rechtliche grauzone. Das alles verdirbt einem etwas den Spaß daran, 50-100 Euro (als Student vieeel Geld) bei so einer Firma einzuzahlen.
Aber wie gesagt, ich will niemanden davon abhalten, vielleicht klappts ja alles
BTW. Die Diskussion hatten wir hier schonmal. Es gibt genug Seiten, wo man die Gewinne der Spieler angucken kann, die richtig richtig hoch spielen. Und glaub mir, lässt man die 10-20 ersten weg, haben die nach 5 Jahren soviel, wie sie mit einem Nebenjob auch gehabt hättenWas bringt es mir also, mal richtig groß zu gewinnen bei einem MTT und dann kann ich mich nicht richtig darüber freuen, weil ich das Geld nur in winzigen Schritten auf mein Konto bekomme, wenn überhaupt.
Denn Pokern ist NICHT steuerfrei. Wer das nicht angibt macht sich strafbar. Und alle erfolgreichen Spieler leben ziemlich gefährlich, große Beträge auszucashen. Dieses Wissen, dass das Ärger geben kann, bitte immer im Hinterkopf behalten und nicht blauäugig sein.
tomixxx schrieb:Ich bin ja Österreicher, keine Ahnung ob Online-Poker hier überhaupt legal ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen