Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Poker-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hälst du dich aber nicht zu 100 % an das BRM, sorry deine Argumente sind paradox ohne dich persönlich anfahren zu wollen. Dir scheint auch die Geduld gefehlt zu haben sonst wärst du auch schon mit den Limits aufgestiegen.

Da es ja zig Bonusaktionen gibt, heute wieder einige Stunden am Tisch gespielt und echt nen scheiss Tag erwischt, zwar gut nach oben vorgearbeitet von 8$ auf 30$, aber denn kam der Absturz, genau wie gestern. GAR NIX mehr am Flop getroffen, anschließend nur noch Mist an Karten bekommen, da konnt ich selbst aus eigener Macht nix mehr machen. So is nun mal Poker, aber irgendwie isses auch völlig wurscht ob man nun damit etwas Geld verdient, ich hatte wieder meinen Spaß und das zählt!

Preflop einfach die schlechten Karten folden, in früher Position auch Karten wie K10 folden. In später Position auch mal connector Karten, etwa paare die suited sind raisen.

Ich würd mich selbst eigentlich als nen recht soliden Pokerspieler bezeichnen, ich kenn die Kniffe, ich weiß wann ich was machen muss, und trotzdem kommt derzeit nix bei raus.

Wenn du 8$ hast dann spielst du höchstens 1/2cent Spiele, spielst sehr tight und streigerst dich gaaanz langsam nach oben. Auf einmal 30$ zu erspielen kann nur Systemlos sein.

naja, Ansichtssache... bin mit 5/10 gestartet denn auf 10/20 rüber, war kurz davor auf 15/30 zu wechseln... Pech spielt beim Poker ne große Rolle, wenn man auf ein mal ne Pechsträne hat kommt man nur schwer da raus. Was hast du denn davon 1/2 cent spiele zu machen? Also ich seh da keinen Sinn dahinter.

Mit nem guten BRM sollte Pech egal sein. ;)

(Nicht, dass ich BRM selbst auf längere Zeit diszipliniert verfolgt hätte; deswegen bin ich auch immer auf $0 abgesunken.)

Was ist denn so das beste Online Pokerportal?
Party Poker oder Pokerstars?

Ich werde jetzt mal bald dieses Quiz auf Pokerstrategy machen, um den 50$ Gutschein zu gewinnen, der ist aber nur für PartyPoker gültig oder?

Wenn man sich an die Tipps, Regeln und das BRM hält, kann man aus den 50% Startgeld richtig gutes Geld machen. Hab vor ein paar Jahren auch viel bei Pokerstrategy gemacht und mich im Limit-Poker auf über 500$ hochgearbeitet. Hab bei den 2Cent/4Cent Tischen angefangen und bei 0,5/1$ Tischen aufgehört. Leider ist der Zeitaufwand enorm und so hab ich dann irgendwann aufgehört mit dem Onlinepokern. Hab noch zwei dicke Schmöker in englischer Sprache hier stehen, so sehr hab ich mich damit beschäftigt.
Gutes Geld in recht kurzer Zeit kann man aber fast nur im No-Limit-Poker machen. Hatte aber auch keine Muße mich dort reinzuarbeiten.

Full Tilt Poker wurde ja dicht gemacht. FÜr immer oder nur für eine unbestimmte Zeit? Und wie schaut das mit Pokerstars aus, muss man sich da auch bald sorgen machen sein Geld verloren zu haben falls dies auch geschlossen werden sollte?

Zurück
Oben