Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Playstation 4 Freundschaftsanfragen Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich habe mir nun doch noch nen neuen account zur PS4 erstellt, muss zwar nun fifa nochmal platinieren, aber egal. Besser noch jetzt (PS+ ist auch gerade ausgelaufen) als mitten in der PS4 Ära :)

@poppel bitte im Startpost ändern, danke :)

Werde heute nochmal einige Anfragen raushauen.

Ah, Sry, garnicht gesehen vorhin :) Hab dich natürlich angenommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte darauf hinweisen das ich demnächst "Leichen" aus meiner Freundesliste entfernen werde.
Ich hab mittlerweile so viele drin das es mir zu hässlich wird und ich Leute lösche mit denen ich überhaupt noch nichts gemacht habe.

Meine ID: King_Flexx

Wenn ihr mal im Fifa verlieren wollt. :grins:
Bin voraussichtlich aber erst am Wochenende mal online.

Bisher nur Outlast ;)

Den Rest kenn ich ja großteils von der ONE. Knack wollte ich noch haben und Thief.

Ansonsten werd ich wohl erstmal in Final Fantasy unterwegs sein.

So ich bin jetzt auch PS4 Besitzer :)
Meine Friendlist hat noch massig Platz vondaher würde ich mich über Freundschaftseinladungen sehr freuen, ich werde aber auch versuchen hier von dem Forum ziemlich viele zu adden.
Meine PSN ID ist: cwXeno

Spiele habe ich noch nicht wirklich was, kann mich nur an den PS+ Titel bedienen, aber da gibts ja diese Woche den KZ SF MP für lau :D

So ich bin jetzt auch PS4 Besitzer :)
Meine Friendlist hat noch massig Platz vondaher würde ich mich über Freundschaftseinladungen sehr freuen, ich werde aber auch versuchen hier von dem Forum ziemlich viele zu adden.
Meine PSN ID ist: cwXeno

Spiele habe ich noch nicht wirklich was, kann mich nur an den PS+ Titel bedienen, aber da gibts ja diese Woche den KZ SF MP für lau :D

Ich glaube, den Killzone MP spielt hier kaum einer aktiv. Viel los ist immernoch bei FIFA und bei BF.

Ich glaube, den Killzone MP spielt hier kaum einer aktiv. Viel los ist immernoch bei FIFA und bei BF.

Naja nen geschenkten Gaul..... den Sp würde ich trotzdem gerne spielen , mal gucken wo ich das Game günstig herbekomme :tip:

EDIT:

So ich habe mich mal Wortwörtlich durch diesen Thread gearbeitet und jeden geaddet :gerri:
Also falls ihr cwXeno lest , das bin ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja nen geschenkten Gaul..... den Sp würde ich trotzdem gerne spielen , mal gucken wo ich das Game günstig herbekomme :tip:

EDIT:

So ich habe mich mal Wortwörtlich durch diesen Thread gearbeitet und jeden geaddet :gerri:
Also falls ihr cwXeno lest , das bin ich :)
Nimm du mich bitte auf PSN Laruzo komm erst am WE wieder on da hab ich es schon vergessen :D

Zurück
Oben