Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich habe mir nun doch noch nen neuen account zur PS4 erstellt, muss zwar nun fifa nochmal platinieren, aber egal. Besser noch jetzt (PS+ ist auch gerade ausgelaufen) als mitten in der PS4 Ära
@poppel bitte im Startpost ändern, danke
Werde heute nochmal einige Anfragen raushauen.
Findest nicht dass das etwas zu früh ist? Man kann doch nicht am Anfang einer konsolenära schon davon ausgehen, dass alle bei den launchgames schon voll mit dabei sind
Sooo, ich bin nun neben der X1 auch PS4 Besitzer
Ich adde einfach mal ein paar von euch. Wer nicht mag kann ja ablehnen![]()
So ich bin jetzt auch PS4 Besitzer
Meine Friendlist hat noch massig Platz vondaher würde ich mich über Freundschaftseinladungen sehr freuen, ich werde aber auch versuchen hier von dem Forum ziemlich viele zu adden.
Meine PSN ID ist: cwXeno
Spiele habe ich noch nicht wirklich was, kann mich nur an den PS+ Titel bedienen, aber da gibts ja diese Woche den KZ SF MP für lau![]()
Ich glaube, den Killzone MP spielt hier kaum einer aktiv. Viel los ist immernoch bei FIFA und bei BF.

Nimm du mich bitte auf PSN Laruzo komm erst am WE wieder on da hab ich es schon vergessenNaja nen geschenkten Gaul..... den Sp würde ich trotzdem gerne spielen , mal gucken wo ich das Game günstig herbekomme
EDIT:
So ich habe mich mal Wortwörtlich durch diesen Thread gearbeitet und jeden geaddet
Also falls ihr cwXeno lest , das bin ich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen