Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann in 5 Minuten mal jemand gucken, ob ich immernoch online angezeigt werde?
noch immer on

Hab ich gemachtNimm du mich bitte auf PSN Laruzo komm erst am WE wieder on da hab ich es schon vergessen![]()
Ich hab keine Vita mehr, ich hab keine PS3 mehr... Und die PS4 hat auch "Urlaub". Sie ist auch ganz aus, nicht auf Stand By. Keine Ahnung...![]()
Hast du deine PS3 evtl. mit Account verkauft? Du spielst gerade FIFA 14 an der PS3.

Bei mir bist du wie immer Online geradeWTF?
Ich hab meine PS3 garnicht verkauft, die hatte einen Katzen-Defekt.
Was seltsam ist, ich habe keinerlei merkartigen Bewegungen. Nix auf der Kreditkarte, mein PSN-Guthaben ist unberührt, ich bekomme keine Mails für Kauf-Transaktionen.
Bringt es was, wenn ich mein Passwort ändere? Dann sollte sich, egal wer ggfls. Zugang zu meinem Account hat, der Login für denjenigen unmöglich sein, oder?
WTF?
Ich hab meine PS3 garnicht verkauft, die hatte einen Katzen-Defekt.
Was seltsam ist, ich habe keinerlei merkartigen Bewegungen. Nix auf der Kreditkarte, mein PSN-Guthaben ist unberührt, ich bekomme keine Mails für Kauf-Transaktionen.
Bringt es was, wenn ich mein Passwort ändere? Dann sollte sich, egal wer ggfls. Zugang zu meinem Account hat, der Login für denjenigen unmöglich sein, oder?
Hast dich verschriebent1mt0rben
Bitte adden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen