Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Playstation 4 Freundschaftsanfragen Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja :D

Gerade eben:

10003803_808459692515309_1932596890_o.jpg

Ok Als deine PS3 gestorben ist durch den Kurzschluss verursacht von deiner Katze wurde sie in einen zeitkorridor gefangen und hm weiter weis ich auch nicht... :(

Hast du deine PS3 evtl. mit Account verkauft? Du spielst gerade FIFA 14 an der PS3.

WTF? :skep:

Ich hab meine PS3 garnicht verkauft, die hatte einen Katzen-Defekt. :ugly:

Was seltsam ist, ich habe keinerlei merkartigen Bewegungen. Nix auf der Kreditkarte, mein PSN-Guthaben ist unberührt, ich bekomme keine Mails für Kauf-Transaktionen. :?

Bringt es was, wenn ich mein Passwort ändere? Dann sollte sich, egal wer ggfls. Zugang zu meinem Account hat, der Login für denjenigen unmöglich sein, oder?

Was seltsam ist, ich habe keinerlei merkartigen Bewegungen. Nix auf der Kreditkarte, mein PSN-Guthaben ist unberührt, ich bekomme keine Mails für Kauf-Transaktionen. :?

Bringt es was, wenn ich mein Passwort ändere? Dann sollte sich, egal wer ggfls. Zugang zu meinem Account hat, der Login für denjenigen unmöglich sein, oder?
Bei mir bist du wie immer Online gerade :D

Schaden kann es nicht. Ich weiß gar nicht, was ich gerade mysteriöser finde. Den Malaysia Flug oder deinen Account.

Zurück
Oben