Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Playstation 4 Freundschaftsanfragen Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei den Anfrage, die ich bisher bekommen habe, stand fast immer zumindest KT dabei. Jedoch Samy-B-Niki kenn ich auch nicht. Aber hab mir mal die Friednslist durchgesehen und da da einige von hier dabei sind, ist er/sie wohl auch vom KT ;)

Hmm, wie wärs wenn beim "Über mich" Feld die Leute ihren KT Usernamen eintragen, bdei denen das abweicht? Dann würden sich alle etwas leichter tun, die Person zuzuordnen.

Zum schluss spielt der gute @mnk gegen Boarder in Frieden online, ohne es zu wissen :D

Lehne ich auch auch immer ab außer ich kenne die Leute gut. Wobei mir Vornamen lieber sind wie Nickname.

Aber das frag ich dann einen persönlich im Party Chat wenn ich mit dem öfters unterwegs bin :)

Hi melde mich auch mal kurz, weil ich seit Start der PS4 auch ne Menge Anfragen geschickt bekommen habe.

Obwohl ich gar nicht mal hier im Thread drin stehe...ist aber kein Problem, hab auch alle angenommen.

Aber ich hoffe mal, dass jeder weiß, dass ich noch gar keine PS4 habe und voraussichtlich erst Ende Mai eine holen werde - nur mal zur Info.

(und mit der PS3 bin ich momentan auch vielleicht alle 1 bis 2 Wochen mal online - wird sich wohl auch erst Ende Mai ändern...als weitere Info wenn sich jemand wundert weshalb ich nicht reagiere)

Zurück
Oben