Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Sawbones
sawb3.jpg

Bräuchte auch eine Photoshopgefälligkeit.
Wir wollen uns so eine Art Teamlogo auf Shirts drucken lassen.
Leider habe ich 0 Photoshop Skills und lediglich eine Vorlage wie in etwa das ganze aussehen soll.
Wenn jetzt jemand Zeit und Lust hätte das ganze abzuändern wäre ich sehr Dankbar.

wolfpack.gif

Ich sehe, Photoshop wird hier als Wundermittel für alles angesehen :)

Logos macht man nicht mit PS, aber das sei mal dahingestellt.

Soll jetzt kein Angriff sein, aber einfach was reinzustellen mit der Bitte, das etwas abzuändern, ohne aber irgend ne Vorstellung zu haben, ist dann doch etwas viel.

Immerhin muss ein anderer diese Vorlage erstmal vektorisiert nachbauen bzw gleich mit anderen Ideen neu aufbauen und da steckt richtig Arbeit dahinter, noch dazu ohne zu wissen, ob das dann überhaupt gefällt.

Mir fällt leider immer wieder auf, dass grafische arbeiten oft einfach als "hier nen Klick und da nen Klick - und fertig ist das" angesehen werden. Besonders am Land wird sowas oft nicht wirklich als "Arbeit" anerkannt, sondern als alberne Spielerei.

Schon klar das es etwas viel verlangt ist.
Ob man Logos nun mit PS macht habe ich keine Ahnung.
Wie gesagt meite PS Skills laufen gegen 0.
Eventuell hätte ja jemand Erfahrungen mit sowas gehabt und ggf. sogar schon öfter solche Sachen verwurschtelt.

Sorry wenn es eine Überforderung darstellt. Ich werde mich doch selber ranmachen. :)

Ich sehe, Photoshop wird hier als Wundermittel für alles angesehen :)

Logos macht man nicht mit PS, aber das sei mal dahingestellt.

Soll jetzt kein Angriff sein, aber einfach was reinzustellen mit der Bitte, das etwas abzuändern, ohne aber irgend ne Vorstellung zu haben, ist dann doch etwas viel.

Immerhin muss ein anderer diese Vorlage erstmal vektorisiert nachbauen bzw gleich mit anderen Ideen neu aufbauen und da steckt richtig Arbeit dahinter, noch dazu ohne zu wissen, ob das dann überhaupt gefällt.

Mir fällt leider immer wieder auf, dass grafische arbeiten oft einfach als "hier nen Klick und da nen Klick - und fertig ist das" angesehen werden. Besonders am Land wird sowas oft nicht wirklich als "Arbeit" anerkannt, sondern als alberne Spielerei.
avgZAwZ_700b.jpg

so ist es.

btw. ist sowas Arbeit, die man normalerweise bezahlt (weils eben viel Aufwand ist). Sei mal dahingestellt, dass sich hier wer findet, der das für lau macht. Grade in Esports fällt mir immer wieder auf, wenn ich Anfragen zu Logos bekomme, dass die Leute das für selbstverständlich nehmen, dass das kostenlos ist. Das mitunter viel Arbeit, Lizenzen usw. dahinterstecken, juckt die nich die Bohne. Sind aber auch viele Designer schuld dran, die das eben kostenlos nebenbei machen. Macht viel kaputt. Das alte "das kann ja mein Enkel auch" Getue halt.

Ich bräuchte eine kleine abänderung dieses Bildes:

Cyrodiil.jpg

Ich habe hier 2 Linien eingezeichnet:

Cyrodiil.jpg

Jetzt meine bitte: Ich bräuchte dort jeweils 1 Fußabdruck eines drachen. Also jeweils einen bei der Linie an "Anvil" und bei den Bergen nahe Cheydinhal. So sieht ein Fußabdruck aus:
Drache_-_Klauenabdr%C3%BCcke.jpg

Bei Anvil muss der Abdruck (Da er ja schwer ist) Anvil vom Festland abschneiden, also das durch das gewicht ungefähr an der Stelle der Linie das land so sehr zerdrückt wird das Anvil ne Insel wird. Es muss also entlang der Linie ein See oder Fluss erkennbar sein der teilweise wie ein Drachenfuß aussieht. Bei den Bergen Rechts reicht ein einfacher Fußabdruck und die entfernung der Bergsymbole. Könnte sich jemand für mich erbahmen :ruby:

Zurück
Oben