Super. Immer gleich persönlich beleidigen. Das meld ich jetzt. So.Dann ist die Verwechselungsgefahr mit deiner wahren Identität aber zu groß.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super. Immer gleich persönlich beleidigen. Das meld ich jetzt. So.Dann ist die Verwechselungsgefahr mit deiner wahren Identität aber zu groß.
Dann ist die Verwechselungsgefahr mit meiner wahren Identität aber zu groß.
.Könnte mir jemand bei dem Carrera Schriftzug die Farbe der Schrift gleichmässig Schwarz machen? Bei dem Bild sind das verschieden dunkle Schwarztöne. Bei mir wirds irgendwie immer extrem Pixelig sobald ichs selbst probiere. Hab leider kaum Ahnung von Bildbearbeitung aber das merkt ihr ja grad selbst.
Danke erstmal im voraus.Anhang anzeigen 118587

Ich weiß dass du das wahrscheinlich nicht hören willst und ich jetzt sicher wieder der Buhmann bin, aber: dafür gibts Firmen.
Eigentlich wollt ich ja gar nix dazu schreiben, warum ichs trotzdem tu: du bekommst in der Regel ein ordentliches Resultat. Was aber natürlich nicht heißt, dass es hier nicht der Fall ist...
Edit: ich bereu es eigentlich schon.
Kannst den Kommentar also gern ignorieren, ich mags nur nicht Posts komplett zu löschen.
edit 2:
Ich weiß nicht ob das dort so kurzfristig klappt und es war jetzt auch nur der erste google hit:
https://www.freelancer.com/find/log...z2vD_BwE&ft_prog=ANH&ft_prog_id=386117114364#
es gibt ein paar so anbieter, ich weiß nur grad keinen namentlich.
https://de.fiverr.com/search/gigs?q...where&search-autocomplete-original-term=logosDanke für den Tipp, aber sooo hochtrabend ist die Geschichte garnicht.
Es ist ein firmeninterner Contest, wo die Teams einfach aus ein paar Vorlagen etwas möglichst cooles machen sollen. Und dazu einen Slogan kreieren. Den hat sie.
Das ist nix offizielles für die Firma oder so. Sonst würde das natürlich professionell gemacht werden.![]()
Lightroom, drücke die Taste K, ins Bild zoomen und die Zähne markieren.Weiß jemand, wie man bei PS Express oder Lightroom auf iOS Zähne aufhellen kann? Bei Picsart gibts ne einfache Option für, bei den „Eliten“ such ich mich dämlich. Und das Netz sagt auch nichts dahingehend (bezogen auf iOS Apps).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen