G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Perfekt! Vielen lieben Dank! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibts da nicht jemanden auf Twitter der solche Anliegen liebend gern, und kreativ, erledigt? xD
Gibts da nicht jemanden auf Twitter der solche Anliegen liebend gern, und kreativ, erledigt? xD

Ich könnte das natürlich aber du hast das mittlerweile gewiss anderwertig erledigen lassen. Wobei.. Wie sieht ein Verkokster Jabba aus?Ein paar Kollegen und ich nehmen bald an der deutschen x wing Meisterschaft teil. Unser Clan heißt dort Koks und Hutten. Die Frage ist, könnte uns einer mit dem offiziellen x wing Schriftzug
![]()
und einem verkoksten jabba ein t Shirt Logo machen? Das wäre herzallerliebst. Am besten noch mit einem vintage style "Koks und hutten" Schriftzug drunter.
Vielleicht hat ja einer Langeweile und will sich verewigen![]()
Kann mir jemand bitte die beiden Schönheiten rechts aus dem Bild entfernen?
Wäre super!
Huchsuper enttäuschend, dass da kein Nicolas Cage-Gesicht reingeshoppt wurde oder sowas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen