Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, dann kann ich wenigstens eins für nächstes Jahr machen, das Frstival ist natürlich morgen 
danke, dann kann ich wenigstens eins für nächstes Jahr machen, das Frstival ist natürlich morgen
![]()
Mach ich dir nachher wenn ich Zuhause binIch würde es ja kaufen wenn es dieses Produkt nach meinen Vorstellungen geben würde![]()
Ich würde es ja kaufen wenn es dieses Produkt nach meinen Vorstellungen geben würde![]()
Mach ich dir nachher wenn ich Zuhause bin![]()
Vor Ort gibts die doch
Bin dieses Jahr aber leider nicht dabei
Mensch, sag doch etwas, dann hätte ich mich beeilt :/danke, dann kann ich wenigstens eins für nächstes Jahr machen, das Frstival ist natürlich morgen
![]()

Mist, ich hatte das garnicht erwähnt... ach auf das Festival fahr ich so gut wie jedes JahrMensch, sag doch etwas, dann hätte ich mich beeilt :/
Kann mir jemand den schwarzen Hintergrund transparent machen und dann vielleicht die Kanten glätten oder so? Also dass es dann nicht so ausgefranst aussieht, sondern schön sauber ist.
Anhang anzeigen 87913
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen