Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mal wieder :)

hätte gerne ein logo, aber die umsetzung übersteigt meine kompetenzen
und zwar dachte ich an eine raute (hashtag für alle unter 25jährigen), die bisschen aussieht wie ein tornetz und daneben irgendwie fresh (am besten kleingeschrieben) die drei worte rate your ground
habe das schonmal visualisiert
rateyourground v.0.2.jpg

eventuell besser mit einem tornetz in einer anderen farbe wenn ich so drüber nachdenke. und die schrift halt besser. wobei ich die schriftfarbe (also dieses ausgewaschene rasenstylegrün) schon ganz passend finde. habe das aus meinem ersten entwurf genommen
rateyourground v.0.1.jpg

eventuell auch irgendwie komplett mit dem grün als hintergrund und schrift und netz halt weiß. oder umgekehrt, vllt besser bei der png datei dann.

vllt versteht ja jemand meine gedanken und macht sich dran :) danke auf jeden fall schonmal im voraus fürs lesen :D

Ich suche genau dieses T-Shirt, jmd. Ne Ahnung wo ich das, am Besten von dem dt. Shop, bekommen kann?

Anhang anzeigen 85850

@flexx bekommste da was hin?

Alternativ darf sich natürlich auch jeder Andere gern versuchen. Dafür gibts dann Ende Juni ein Gerri Festival Foto im Fotothread :D

Hab das Shirt auch noch etwas zerfleddert hier, falls ein anderes Foto besser ist :)

Wär jemand so nett mir den Schriftzug im Anhang zu "cleanen" also die Kanten und Fragmente zu entfernen? Vielleicht ist es ja auch einfacher den Schriftzug kurz nachzuzeichnen... I dont know.

Anschließend bräuchte ich das ganze einmal in weißer und in schwarzer Schrift jeweils mit transparentem Hintergrund. Wäre super!

Anhänge

• I-LOVETECHNO-604x270.jpg
    I-LOVETECHNO-604x270.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben