Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Rps aber dieses Ergebnis hätte ich schon :dhoch:, stellt mich nicht zufrieden
@flexx hast du ne Idee
Einfach den gewünschten Farbton wählen, mit nem Pinsel nachzeichnen, nachbelichten/abwedeln (hihi) und abschliessend mit einem feinen Korn etwas nachschärfen. Resultiert imo im besten Ergebnis und geht ziemlich fix.

Anhänge

• IMG_2346.png
    IMG_2346.png
    1,3 MB · Aufrufe: 74
Danke kannst mir es etwas genauer beschreiben @flexx, wäre ne feine Sache :dhoch:
Pinselwerkzeug nehmen, Farbton aussuchen und mit dem Brush (weiche Kante / Deckkraft ~30 Prozent) die entsprechenden Stellen schrittweise übermalen. Mit den Nachbelichten/Abwedeln-Werkzeugen die verloren gegangenen Schattierungen und Lichtpunkte fein wiederherstellen (auch hier mit einer sehr niedrigen Deckkraft/Stärke arbeiten…). Abschliessend mit einer selektiven Maske den frisch aufgetragenen Bereich maskieren und mit dem "Rauschen hinzufügen…" Filter das natürliche Bildkorn nachstellen. Falls am Ende noch ein paar unsaubere Stellen da sind, der Bereichsreparatur-Pinsel eignet sich perfekt.

Klingt kompliziert, ist mit etwas Routine aber Pipifax und das Ergebnis kein Vergleich zum 0815-Stempel-Massaker.

Beschreibung macht er dir bestimmt morgen auf der Arbeit. :)
Komm du halbe Portion mal in den Laberfred ey, wirst direkt abgefertigt. :klopf:

Zurück
Oben