Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halli Hallo Hallöchen, ich hätte tatsächlich mal direkt eine Bitte um eine Gefälligkeit und zwar hätte ich gerne ein individuelleres Prey Avatar, also mehr als nur das Logo oder das Bild mit dem roten Auge. xD

Würde mir bitte bitte jemand sowas machen? :)

ezgif-1-37e0826642.gif

ezgif-1-37e0826642.gif

Anhänge

• ezgif-1-37e0826642.gif
    ezgif-1-37e0826642.gif
    491,6 KB · Aufrufe: 21
Ja das ist perfekt! Ich hatte keine direkte Vorstellung was ich will aber das ist perfekt! ^^

Vielen lieben Dank!

Oh wie kann ich das denn kleiner machen das Bild? Er sagt mir
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die hochgeladene Datei deines Avatars ist zu groß. Bitte verwende einen Avatar, dessen Größe 48,8 KB nicht überschreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist perfekt! Ich hatte keine direkte Vorstellung was ich will aber das ist perfekt! ^^

Vielen lieben Dank!

Oh wie kann ich das denn kleiner machen das Bild? Er sagt mir
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die hochgeladene Datei deines Avatars ist zu groß. Bitte verwende einen Avatar, dessen Größe 48,8 KB nicht überschreitet.

35KB.gif

Vielen lieben Dank für deine Mühe! Aus irgendeinem Grund gibt er mir selbst bei dem Avatar immer noch die gleiche Fehlermeldung aus, das kann doch gar nicht angehen....mal was testen, also gif an sich nimmt er scheinbar, wieso geht das denn nicht?

Das ärgert mich gerade echt, da habe ich so einen coolen Avatar gemacht bekommen und dann kann ich den nicht benutzen obwohl er doch den Regeln entspricht.

Ich habe auch gestern selbst noch mal versucht das Bild zu verkleinern also die tatsächliche Pixelweite und da kam nur ein absolut verpixeltes kaum wieder zu erkennendes nicht mehr animiertes Ding bei raus...hmm?

Ist jetzt gar nicht wuf dich bezogen, nur ein kurzer Einwurf: gif avatare sind doch eh scheisse...

Zurück
Oben