Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@nbk90210 Zwei Varianten, auf die Schnelle. Aber vielleicht passt es ja :)

Anhang anzeigen 60304

Anhang anzeigen 60305

Vielen Dank :)

Das sieht schon gut aus. Ich hätte noch 2 bitten falls es nicht zuviel Arbeit ist :

Kann man die Schrift so graffiti mäßig auch etwas nach unten laufen lassen an manchen Stellen?

Und könntest du alternativ einen Schimpansen Kopf nehmen der " schreit"? Also sein maul grade ausreißt?

Vielen Dank für deine Mühe :dhoch:

Wollte es grade bei Facebook einfügen aber man kann anscheinend nicht die Größe bestimmen. Leider ist das Bild zu gross.
Ich kann es nur hin und her schieben aber nicht verkleinern

Wollte es grade bei Facebook einfügen aber man kann anscheinend nicht die Größe bestimmen. Leider ist das Bild zu gross.
Ich kann es nur hin und her schieben aber nicht verkleinern

Zu groß sollte es eigentlich nicht sein. Eher ein paar Pixel zu klein. Hier kommt es in den von Facebook empfohlenen Abmessungen noch mal:

affendressur-1.jpg
affendressur-2.jpg

Displays at 820 pixels wide by 312 pixels tall on your Page on computers and 640 pixels wide by 360 pixels tall on smartphones.

Loads fastest as an sRGB JPG file that's 851 pixels wide, 315 pixels tall and less than 100 kilobytes.

Zu groß sollte es eigentlich nicht sein. Eher ein paar Pixel zu klein. Hier kommt es in den von Facebook empfohlenen Abmessungen noch mal:

Anhang anzeigen 60311 Anhang anzeigen 60312

danke. am pc passt es jetzt super ( hatte vorhin am handy versucht es einzustellen). leider ist das "GLOB" genau unter dem profilbild. kann man das evtl etwas nach rechts verschieben damit der spruch ganz zu lesen ist? das wäre super :)

Ahoi!

Sagt mal, könnte mir wer ein Foto von mir freistellen? Ich würde es selbst machen, aber ich hab keine brauchbaren Programme mehr auf meinem 10 Jahre alten Rechner... :/

Bild ist groß, aber es gibt ein paar Haare und Fell und sowas, aber muss nicht 100% perfekt sein, ist für meinen Facebook-Header.

Ich weiß, ist kein ganz kleines 10 Sekunden-Ding und mein Foto ist nichtmal sonderlich schön, aber ich würde mich sehr freuen, wird dann auch gerne namentlich verlinkt, wenn gewünscht. :)

Ahoi!

Sagt mal, könnte mir wer ein Foto von mir freistellen? Ich würde es selbst machen, aber ich hab keine brauchbaren Programme mehr auf meinem 10 Jahre alten Rechner... :/

Bild ist groß, aber es gibt ein paar Haare und Fell und sowas, aber muss nicht 100% perfekt sein, ist für meinen Facebook-Header.

Ich weiß, ist kein ganz kleines 10 Sekunden-Ding und mein Foto ist nichtmal sonderlich schön, aber ich würde mich sehr freuen, wird dann auch gerne namentlich verlinkt, wenn gewünscht. :)
Schicks mir gern dann mach ich mich mal ran und gucke ob ich das gut hinbekomme.

Hallo ich wollte mir evtl. aus einem Bild von mir ein Avatar machen weiß aber nicht so recht was ich damit genau machen will außer einen Rand einen ganz normalen aber selbst dafür bin ich zu doof, habe vergessen wie es geht.

Also Filter haben sie auch aber ich habe da zumindest bis jetzt keine Ränder gefunden, wobei das nichts heißen muss. Iphone habe ich leider nicht, bei mir ist alles von Sony xD

Ich bräuchte im Prinzip keine Gefälligkeit, sondern eher einen Rat.

Für die Beantragung eines Visums muss ich ein digitales Foto hochladen.

Voraussetzungen:

HöhexBreite: 45x35mm
Pixel: ca. 420x540
Dateigröße: 60-240kb

Ich hab ein Passfoto mit den Abmessungen 45x35 hier. Dieses habe ich eingescannt (600dpi), mit Paint zugeschnitten und dann mit Irfanview auf 420x540 reduziert. Allerdings liegt die Dateigröße anschließend immer bei ca. 25kb, also deutlich zu klein.

Wie kann ich hier am besten vorgehen?

Das sind doch bestimmt Minimalanforderungen. Lass die Breite und Höhe (in Pixel) halt um ein vierfaches oder so größer. Bei IrfanView gibt so doch bestimmt auch einen Qualitätsregler bei Speichern unter... JPEG. Den ganz nach oben ziehen. Etwas obskur aber auch zum Ziel führen Schärfe-Filter oder ein leichtes Rauschen mit entsprechendem Filter.

Halli Hallo Hallöchen, ich hätte tatsächlich mal direkt eine Bitte um eine Gefälligkeit und zwar hätte ich gerne ein individuelleres Prey Avatar, also mehr als nur das Logo oder das Bild mit dem roten Auge. xD

Würde mir bitte bitte jemand sowas machen? :)

Halli Hallo Hallöchen, ich hätte tatsächlich mal direkt eine Bitte um eine Gefälligkeit und zwar hätte ich gerne ein individuelleres Prey Avatar, also mehr als nur das Logo oder das Bild mit dem roten Auge. xD

Würde mir bitte bitte jemand sowas machen? :)

Wie stellst du dir denn Individuell vor? In welche Richtung soll es gehen?

Zurück
Oben