Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Hey ihr Photoshop Profis, ich bräuchte nen Freshen Banner für meinen TS3 Server. Darauf stehen sollte im Prinzip nur folgendes:
ELLENBOGENGESELLSCHAFT
Also versteht mich nicht falsch, mit Paint kriege ich das auch hin, aber sollte halt auch ein wenig nach was aussehen.
Vielleicht hat der eine oder andere ja ne idee und wäre so nett, falls es nicht zu aufwendig sein sollte.
Genau das haben wir auch vor@dafrocka
Ist ja witzig, wir haben das ähnlich gemacht. ^^ Aber ich kann Dir nur empfehlen, dass professionell bei einer Druckerei machen zu lassen. War nicht so arg teuer und wurde höchst professionell gemacht. Wir haben Orte genommen, die wir schon besucht haben, welche die klassischen Tischnummern ersetzt haben.
Genau das haben wir auch vorUnser Motto ist Reise ins Glück. Die Einladungen sind Boardkarten
Danke Dir
Geil. Hatten wir ebenso. Attached. Zusätzlich auch noch unsere restlichen Drucksorten. Vielleicht kannst Du Dir ja noch die eine oder andere Inspiration holen. Viel Spaß!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen