Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, dafür ist hier eindeutig die falsche plattform :klopf:
hast pn
natürlich nicht, war nur ein witz! handel ist hier unerwünscht!

Haha ich bin auch für jeden Ratschlag dankbar. Ich weiß nur, vor einigen Jahren habe ich schon mal etwas ähnliches gefragt und voll den Shitstorm ausgelöst weil ich kein Entgelt angeboten habe :D

@Cloud Strife habe mir die Seite eben schnell angeschaut. Sind es Dienstleistungen von unterschiedlichen Anbietern weltweit?

Haha ich bin auch für jeden Ratschlag dankbar. Ich weiß nur, vor einigen Jahren habe ich schon mal etwas ähnliches gefragt und voll den Shitstorm ausgelöst weil ich kein Entgelt angeboten habe :D

@Cloud Strife habe mir die Seite eben schnell angeschaut. Sind es Dienstleistungen von unterschiedlichen Anbietern weltweit?

Frag doch mal Sri Lanka Man, der macht für 5 Bucks fast alles!

Ja, jeder kann da seine Dienste quasi anbieten. Meistens läuft es aber auf > $5 hinaus, wenn man was schönes möchte, aber immer noch super günstig. Die Designer hier dürften auch schon wieder ausflippen bei diesem Geschäftsmodell. Gibt halt aber auch sehr fähige Leute in Ländern, wo 5-20 Euro ein ganzer Batzen Kohle ist. :D

Ja, jeder kann da seine Dienste quasi anbieten. Meistens läuft es aber auf > $5 hinaus, wenn man was schönes möchte, aber immer noch super günstig. Die Designer hier dürften auch schon wieder ausflippen bei diesem Geschäftsmodell. Gibt halt aber auch sehr fähige Leute in Ländern, wo 5-20 Euro ein ganzer Batzen Kohle ist. :D
Eben mal reingeschaut... die Scheisse die du dort bekommst ist auch nicht wirklich mehr wert. Also prinzipiell schon, aber naja. Trotzdem ist halt die Frage wie sinnvoll es ist, solche Seiten weiterzuverbreiten...

Habe da auch schon mal was in Auftrag gegeben. zum teil schnelle Bearbeitung und Gute Kommunikation.

Allerdings Warte ich bei einem noch immer auf ein Design- seit 6 Monaten :D da aber erst später bezahlt wird ist das ok :P

Schau mal auf fiverr.com, die haben eine extra Kategorie "Logo Design".

Ich habe am Montag ein Logo in Auftrag gegeben (innerhalb von 24 Stunden) und verdammt... Designer hat über 500 positive Bewertung und ich will nur eine schlichte Schrift... Inzwischen dritte Verbesserung und es wird 0 auf die sehr gut und ausführliche Wünsche von mir eingegangen. Es hindert mich Mega an meinem Projekt...

Habe mal ein Beispiel... Am besten das selbe mit weißem Hintergrund und dunkler Schriftzug...Zudem noch ein passendes Icon und ja...

cdesbsprfllf.jpg
um Werbung zu vermeiden.....

Zurück
Oben