Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

03166333.jpg

Bekommt hier jemand das Copyright raus? :)
Oder hat jemand ein gutes Bild von einem Eishockey-Spielfeld?

Ohh man ich hasse diese Shirt Druckereien.
Ein ewiges hin und her mit allem und nun brauch die das natürlich wieder als Vektorgrafik.
Kann ich das einfach selber machen? Mit Photoshop oder so? Die Grafiken hab ich selbst erstellt.

Letztes mal hatte mir @flexx geholfen.
Geht um ein Logo und 9 Schriftzüge.

Ohh man ich hasse diese Shirt Druckereien.
Ein ewiges hin und her mit allem und nun brauch die das natürlich wieder als Vektorgrafik.
Kann ich das einfach selber machen? Mit Photoshop oder so? Die Grafiken hab ich selbst erstellt.

Letztes mal hatte mir @flexx geholfen.
Geht um ein Logo und 9 Schriftzüge.

Das geht am besten mit Adobe Illustrator, http://www.saxoprint.de/blog/tutorial-vektorgrafik-erstellen/

Aber vielleicht kann @flexx da mal kurz was zu sagen.

Ich weiß ist wahrscheinlich bisschen arbeit aber könnte mir eventuell jemand helfen?

Das Bild habe ich heute geschossen, könnte einer meine Handspiegelung aus dem Bild entfernen und auch den blöden kleinen weißen kasten? linke tür.

+Pro level eventuell den equinix schriftzug [das logo kann bleiben] entfernen in an der stelle milchglas wie der restlichte streifen wird.

YwOMf9d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gerne dieses Bild hier auf Leinwand drucken lassen:

Y66pax8.jpg

Leider habe ich nichts in besserer Qualität. Könnte sich einer von euch mal daran austoben und schauen ob man das irgendwie für den Druck optimieren kann?

Ich denke da an zurecht schneiden, schärfen, hoch skalieren und sonstige Bildverbesserungs Geschichten.

Das Bild soll auf etwa 90cm X 120cm gedruckt werden. Die Datei sollte also eine entsprechend hohe Auflösung haben. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Edit: Ich habe übrigens auch schon den Künstler angeschrieben. Der kann oder will mir aber nicht weiter helfen :)

Edit2: Das hier scheint noch etwas besser aufgelöst zu sein:

hyJR2br.jpg

Ist zwar etwas abgeschnitten aber dann würd ich es mir einfach auf eine quadratische Leinwand drucken.

Edit3: Ok , ich möchte es auf jeden Fall quadratisch haben. 120cm X 120cm soll es werden. Denke ne Auflösung von etwa 2000x2000 sollte da reichen. Sonst zickt die Leinwand Druck Seite rum. Erbarmt sich jemand ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben