Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha wie geil ist das denn :D Wäre es nur mein Forum würde ich es sofort nehmen haha. Danke

Hab es nun als WhatsappBild haha und werde es auf FB noch nehmen :P

Zuletzt bearbeitet:
haha das Flugzeug neigt sich bestimmt nur nach vorne weil Serkan im Pilotensitz Platz genommen hat haha

Es gibt nichts schlimmeres als haha in seinen Postings zu verwenden - erinnert mich an melphiz, deswegen ist es auch so grausam seine Texte zu lesen

:P

Ich brauche das hier:

photo-186-23beec20.png

mit ihr:
persona_q___aigis_by_pjsone-d75c49l.jpg

Sollte dann aber auch farblich passen. Darf auch gerne aussehen als würde die das als Strahl hinter sich herziehen.

Lass eurer kreativität allerdings freien lauf sollte nur eben nicht viel größer werden als das obere Bild.

Moin,
ich bin vermutlich auf Unterstützung angewiesen, und zwar will ich gerne folgende Graphik haben: ein lachender/grinsender Keks, der einen Pfannenwender in der Hand hält (fragt besser nicht). Ich hab mir vorgestellt, dass der Keks dabei nur so comichaft gezeichnete Strich-Gliedmaßen hat und der Pfannenwender ruhig etwas überdimensioniert sein sollte, damit man ihn auch gut erkennen kann.
Das Ganze will ich auf ein T-Shirt drucken lassen, demnach wäre Vektorgraphik (?) nicht schlecht, nehme ich an.
Wenn sich daran jemand versuchen würde, wäre ich ihm*ihr unheimlich dankbar. Wenn meine Vorstellung vollkommen utopisch und nicht ohne weiteres umsetzbar ist, bitte einfach sagen, dann überlege ich mir was anderes.
Trotzdem schon mal danke :)

Zurück
Oben