Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocket Beans | RPG HeaveN | Sexy Cripples

Wie m1ke82 schon sagt lasse ich da völlig freie Hand, es können als Bsp. Simon, Nils, Ede und Budi [+ plus weitere] von Game One [= Rocket Beans], Gregor [RPG HeaveN] und Wolf und Kim [Sexy Cripples] in einer Collage sein, oder auch die Logos gut zusammengefasst, etc. Ist natürlich etwas schwierig wenn man die Seiten/Leute nicht kennt, deshalb richtet sich der Aufruf wohl auch eher an Leute die Fans davon sind.

Rocket Beans | RPG HeaveN | Sexy Cripples

Wie m1ke82 schon sagt lasse ich da völlig freie Hand, es können als Bsp. Simon, Nils, Ede und Budi [+ plus weitere] von Game One [= Rocket Beans], Gregor [RPG HeaveN] und Wolf und Kim [Sexy Cripples] in einer Collage sein, oder auch die Logos gut zusammengefasst, etc. Ist natürlich etwas schwierig wenn man die Seiten/Leute nicht kennt, deshalb richtet sich der Aufruf wohl auch eher an Leute die Fans davon sind.
Ist es schon fertig?

Ich würde für eine Hochzeit gerne ein Bild des Brautpaares nehmen und die beiden altern lassen, um zu zeigen, wie sie zur ihrer Silber- bzw. Goldhochzeit "aussehen werden". Meine PS Skills sind allerdings im Negativbereich.

Wem kann ich das entsprechende Bild denn zuschicken? Möchte es aus Gründen der Privatsphäre nicht hier posten.

Danke vorab!

@MtChiller
wenns so ausreichend is, bitteschön

svx6u9y4.gif

Wie einige wissen liebe ich ja Flugzeuge :D Es gibt auch eine Internetadresse für uns "spotter" und ich muss mich um ein Forum kümmern (leichtes und kostenloses). Wäre hier jemand so lieb und würde ein Banner erstellen? Soll nichts besonderes sein, ein Flugzeug + Betreff und das es farblich zu der Seite passt. Ich weiß nicht, ob es viel Aufwand ist.... Würde sich jemand bereit erklären? Habe zig Flugzeugbilder :D

Danke

sssv2jqa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben