Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn wir schon dabei sind - können wir Luterbach noch in Solothurn ändern? Das ist der Kanton und wirkt einfach besser als nur das Dorf. :D

Aber ich bin eh schon begeistert wie lustig das des aussieht. :D

wolf_of_luterbach.jpg

Ich wollte mal wieder ein Shirt bedrucken lassen. Wäre super wenn mir jemand folgende Grafik in weiß mit transparentem Hintergrund in eine Vektorgrafik umwandeln könnte :)

kling_klong.jpg

Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe.

Es geht um dieses Bild:

footer.png

Wie man sieht ist es transparent. Leider ist im zweiten Logo als das der Fakultät, das ganze ziemlich unsauber. Gibt es da irgendeinen schnellen Weg, dass etwas schöner und sauberer zu machen?

Sollte das zuviel Aufwand sein, einfach nicht weiter beachten.

Danke

EDIT: Mit dem schwarzen KT sieht das richtig grausig aus...

Nicht wirklich, aber die Logos muss es doch auch als PNG, EPS, o. ä. geben. Irgendwo gibt es bestimmt ne Unterseite bei der Uni dafür, vielleicht irgendwo bei der Pressestelle oder Corporate Identity.

Nicht wirklich, aber die Logos muss es doch auch als PNG, EPS, o. ä. geben. Irgendwo gibt es bestimmt ne Unterseite bei der Uni dafür, vielleicht irgendwo bei der Pressestelle oder Corporate Identity.

Ja die gibt es. Das hatte ich schon aus den ganzen Einzeldateien selbst zusammengebastelt. Aber dazu muss man sagen, dass es gerade das zweite Bild selbst bei der Uni nicht in vernünftiger Auflösung gibt.

@flexx : Vielen lieben Dank. Das ist vollkommen ausreichend. Sogar mehr als das. :dhoch:

http://www.konsolentreff.de/themen/rocket-beans-rpg-heaven-sexy-cripples.19085/

Btw. zu was anderem: Ich würde gerne im Eröffnungsbeitrag ein Bild einfügen, eine Art Collage die die drei Seiten einigermaßen abrundet, bspw. ein Bild von den diversen Personen. Da ich selbst aber bzgl. sowas absolut untalentiert und auch unwissend bin wollte ich mal fragen ob hier ein User sowas gestalten könnte wenn er Lust hat.

Ab mit der Anfrage in Photoshop-Thread und ruck zuck sollte was da sein..

Dafür schreibe ich mal ein paar Namen aus dem Photoshop - Gefälligkeiten Thread heraus :D

@Flips @mnk @Cloud Strife

Zurück
Oben