Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer wenn ein neuer Post hier drin ist, mach ich GIMP auf und hoffe auf ein Foto. Jedes Mal aufs Neue enttäuscht zu werden, ist nicht schön :|

Wenns so ist, schick ich dir gerne ne PM :D

BTW, wäre evtl jemand so nett meinen Kopf

20140315_211543.jpg

möglichst vernünftig auf dieses Bild zu montieren? :D
(Bevor irgendein Blödsinn kommt: Mein Kopf anstelle von seinem Kopf)

Magic-Mike-wallpaper-Channing-Tatum.jpg

Klar, mit Paint krieg ich das auch schnell ganz billig gebastelt, aber es wäre schon cool wenn das einer von euch Pros mit vernünftiger Schnittkontur und Farbabgleich und Pipapo machen würde. Thx!

PS: Es darf natürlich immer noch gepantscht aussehen. Soll nur ein Gag werden.

Man muss mein Bild doch nur spiegeln und schon passt das so halbwegs mit der Position. Und meins ist ja auch um einiges größer. Wenn man den Kopf auf die benötigte Größe schrumpft, sollte das mit der Quali doch hinhauen. Wie gesagt, es darf ruhig gefaked aussehen.

Das ist doch das Originalbild!
Richtig. Ich habe in mühevoller Handarbeit das bearbeitete Foto, bei dem jemand den Kopf von Channing Tatum auf den Körper von Frequenzberater geklebt hat, restauriert. Das Fresco ist aber schon mehrfach übermalt worden. Erste Analysen der Leinwand zeigen, dass darunter der Original "Ecce Homo" aus Borja zu finden ist:

ecce_homo__a_tribute_by_sinusoidalsoup-d5cboqz.png

Hey meine Lieben,

mein Bruder heiratet und ich mach ein kleines Video das aufgebaut ist wie ein Trailer zu einem Kinofilm. Es wäre mega wenn mir jemand helfen könnte.

Ich brauch den Kopf auf dem von DiCaprio und statt wolf of wall street sollte da stehen - wolf of Luterbach.

Wäre wirklich klasse! :)

HAHA das ist sooo geil. :D

Merci vielen Dank!

Also wenn man das mit dem Namen wirklich noch machen könnte? Raskolnikoffs Bruder ist natürlich bissl doof. :D

Michael Rüetschli wäre klasse. :D

Einfach nur super :D

Zurück
Oben