Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, da ich für die Visitenkarte aber selbst kein Geld bekomme, da es nur ein Gefallen für einen Freund ist, sollte es halt die günstigste Variante sein ;)

Und dazu kommt halt noch, dass Flyeralarm ihre Zentrale hier in Würzburg hat. Da bekomm ich die Karten noch nen Tag eher weil sie nicht verschickt werden müssen :)

kennt sich jemand hier mit After Effects aus? Egal was ich einstelle, AE rendert alle Videos nur in 720 x 480, und das auf einmal. Auflösung steht auf voll, Kompositionsgröße steht auf 1920 x 1080. Auch nach stundenlangem Googlen finde ich nichts...

problem hat sich gelöst, hab in appdata einfach den ordner 12.1 in 12.1.old umbenannt und weg war das problem .. seltsam

ausgabe format war avi ...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem hat sich zum Glück auch noch gelöst, der Mann im Store hat mir n Layer mit Volltonfarbe drübergebastelt!

Ich würde mir gern ein Shirt bedrucken lassen mit folgendem Logo:

kb+logo.jpg

Könnte mir hierzu bitte jemand das schwarz zu weiß umwandeln und alles was weiß ist transparent einstellen? Das wäre sehr nett. Ich bräuchte das ganze als .pdf und .eps Datei (mein copyshop ist da irgendwie schwierig). Ich sag schonmal danke!

Ich habe jetzt alles, was schwarz war, weiss gemacht und die weisse Schrift transparent... Ich find's äusserst gelungen, aber seht selbst: Ich hab's ausgedruckt und die Sekretärin gebeten, sie möge es mal in die Kamera halten.

3010939_fd09626fb9_m.jpeg

Das wird ein klasse T-Shirt, kann mir das Logo besonders gut auf einem weissen Shirt vorstellen: Zeitlos und klassisch.

Zurück
Oben