Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum thema umsonst...
ich hatte wirklich viele anfragen aus der branche bzgl. meines tiltshift filmes, aber bezahlen wollte keiner, da kommen tv shows wie 1,2 oder 3 auf dich zu, wollen den film in der show behandeln und als beispielvideo fur die technik benutzen aber du sollst nur die rechte abgeben. und das war nicht der einzige sender der das zeigen wollte, arte z.b. ebenso. das einzige was mich wirklich ärgert ist dass ich dem wired.com ne absage für ein interview abgesagt habe.aber mich haben die anfragen so abgeturnt dass ich irgendwann zu allem was umsonst sein soll abgesagt habe. das kanns einfach nicht sein.

Etwa ~75-100 Euro/h hier (wird bei euch sicher tiefer ausfallen). Kommt auch auf den Standpunkt bzw. Bekanntheit an. Stundenansatz ist immer der gleiche, egal welche Arbeit erledigt wird. Außer man vereinbart von Anfang an einen Fixpreis für eine bestimmte Arbeit aus. Sind dann aber eher größere bzw. umfangreichere Aufgaben.Wahrscheinlich schwer zu sagen, aber was kostet denn ne Stunde Arbeit im Freiberuf als Mediengestalter (Print)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen