Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber echt Sharky... :roll:

:p

@Troy: Sry, aber wenn du das doch nicht kannst, warum machst du da mit? Und willst auch noch das andere die Arbeit machen?

Vielen Dank für eure konstruktive Kritik. :roll: Ein lokales Autohaus sucht Bilder für einen Kalender. Ich wollte einfach mal mitmachen, aber wie schon gesagt, ich habe ausser diesem Bild kein Anderes. Und da ich mich mit Bildbearbeitung nicht auskenne, wollte ich mal Profis ranlassen. Der Thread ist ja dafür da. Aber schon gut, trotzdem danke!

Ich versteh nicht wieso du den Hintergrund noch unschärfern willst, da sieht man doch gar nichts weil 80% überbelichtet sind. Da muss man dann auch nichts mehr unscharf machen weil das immer nur die Aufgabe hat damit man auf ein Detail schaut, da eh alles weiß bzw. cremig ist tut man das ja hier eh. Also Focus setzen ist da nicht die Lösung.

Hier geht es darum, dass man sich hilft, wenn man mal für den privaten Gebrauch ein Bild benötigt.

Ich finde es ganz schon dreist, bei einem Wettbewerb mitzumachen, in dem ein Bild ggf. auch noch öffentlich gemacht wird und man es selber nicht bearbeitet hat. Aber sich dann den Gutschein einsacken....

Naja, das ist ne Sache von ein paar Sekunden das u machen aber dann soll er mir auch entgegenkommen bevor ich das mache. Mit dem Bild bekommt er schon mal keine 50€, das ist klar, auch nicht mit Unschärfe, also frag ich obs das auch in RAW gibt, da könnte man noch am ehesten zaubern.

Troy McClure schrieb:
http://www.abload.de/img/autopoint8kjch.jpg

Könnt ihr mir irgendwie dieses Bild verschönern?

@ Pil:
Du bist unfähig. Photoshop? SRSLY?

karizma2.0g0umx.jpg

Der Wagen ist eine 9,7.
Karizma kann sich davon eine Scheibe abschneiden.

Zurück
Oben