Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hol pCars vielleicht doch auch sofort fürn PC kauf mir nächste Woche mit zur Zeit +75% Wahrscheinlichkeit die CSR Elite Pedalen, bis Weihnachten dann mal schauen ob die noch was ankündigen was nicht ganz so teuer ist und One/PS4/PC Support in einem hat...sonst halt F1 Rim + V2, und schade um mein liebstes Forza...aber die One Dinger @479€ gehen gar nicht, der Preis und dann grottenhässlich, nee Danke!
Für mein Thrustmaster Zeug, bekomme ich ja auch noch ein paar € =)

bis Weihnachten dann mal schauen ob die noch was ankündigen was nicht ganz so teuer ist und One/PS4/PC Support in einem hat...sonst halt F1 Rim + V2, und schade um mein liebstes Forza...aber die One Dinger @479€ gehen gar nicht, der Preis und dann grottenhässlich, nee Danke!
Für mein Thrustmaster Zeug, bekomme ich ja auch noch ein paar € =)
Genau mein Gedanke. Ich denke warten ist die beste Alternative.

Kommt auch drauf an wann es die V2 dann im Herbst mal zu kaufen gibt =) ne andere Base käme wirklich nur noch in Frage, wenn One+PS4+guter Preis + das Formula Rim damit kompatibel wäre, weil DAS brauche ich!!

Ist zwar ein bißchen offtopic, aber ich habe meinen Rechner wohl zu früh aufgerüstet. Die Games, die Power wirklich brauchen, kommen erst jetzt und Assetto Corsa macht mir erst seit kurzem wirklich Spaß. Immerhin liege ich mit meinem PC noch etwas über den empfohlenen Systemvoraussetzungen von PCars. Das wäre wirklich ein Jammer gewesen, wenn mein gerade mal 12 Monate alter PC nicht die Power für PCars gehabt hätte. "Tollerweise" braucht jedes top-aktuelle Game mehr als 2 GB Video-Ram. Vor einem Jahr hieß es noch, 2 GB Video Ram seien nur für Auflösungen oberhalb von 1080p relevant. Wie man sich täuschen kann. Aber für PCars reichen die 2 GB V-Ram auf jeden Fall und das ist die Hauptsache.

Nee, für PCARS reichen 2GB kaum aus. Kannst du nur in 1080p mit Abstrichen bei Reflektionen, Schatten und AA flüssig spielen. Ich überlege zur Zeit wieder verstärkt, welche Karte ich für meine 660TI als Ersatz kaufen soll...

Ich habe aber eine 770 GTX und einen Xeon E3 1230 V3 (praktisch wie ein aktueller i7 mit 3.3 GHz), damit sollte es trotzdem ein wenig besser laufen. Die 2 Gb V-Ram bleiben wohl ein kleiner Flaschenhals, aber meine restlichen Komponenten sollten das schon ein wenig mindern.

PCars muss bei mir nehmen was es bekommt, aufrüsten kommt nicht in Frage wären CPU Mainboard und Ram, und Gehäuse meins kann ich nicht mehr ertragen, aber das wird viel zu teuer...muss noch 1, 5 Jahre reichen, mindestens =)

Kann mir nicht vorstellen, dass PCars das V-Ram Monster sein soll, wenn 2 GB in den empfohlenen Voraussetzungen steht. Bei 4K Auflösung und/oder maximalen Details, aber für normale/hohe Details sollten 2 GB V-Ram reichen.

Hab fast alles aus dem Video gespielt :D

Bin gespannt auf den Testbericht von 4players zu PCars. Andere Tests sind mir in der Regel zun oberflächlich.

Ich fand einen Kommentar im Video herrlich: Die damals alles überragende Fahrphysik der Grand Prix Spiele von Geoff Crammond war deshalb so gut weil er selbst Physiker war. Ich sags ja immer wieder, Entwickler sollten den ein oder anderen Physiker einstellen um solche Modelle dann sinnvoll komplett konsistent zu erstellen :D

Ich fand einen Kommentar im Video herrlich: Die damals alles überragende Fahrphysik der Grand Prix Spiele von Geoff Crammond war deshalb so gut weil er selbst Physiker war. Ich sags ja immer wieder, Entwickler sollten den ein oder anderen Physiker einstellen um solche Modelle dann sinnvoll komplett konsistent zu erstellen :D

Willst du nicht Programmierer werden und Formel 1 Spiele entwickeln? :D

Geoff Crammond war ein Gott. Seine Grand Prix Serie bleibt für immer in meinem Rennspiel Herzen :liebe:

Zurück
Oben