Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau mein Gedanke. Ich denke warten ist die beste Alternative.bis Weihnachten dann mal schauen ob die noch was ankündigen was nicht ganz so teuer ist und One/PS4/PC Support in einem hat...sonst halt F1 Rim + V2, und schade um mein liebstes Forza...aber die One Dinger @479€ gehen gar nicht, der Preis und dann grottenhässlich, nee Danke!
Für mein Thrustmaster Zeug, bekomme ich ja auch noch ein paar € =)
Ein kleiner Rückblick von 4p auf die Geschichte von Rennsimulationen
http://www.4players.de/4players.php...CARS/Rennsimulationen_im_Wandel_der_Zeit.html
Ich fand einen Kommentar im Video herrlich: Die damals alles überragende Fahrphysik der Grand Prix Spiele von Geoff Crammond war deshalb so gut weil er selbst Physiker war. Ich sags ja immer wieder, Entwickler sollten den ein oder anderen Physiker einstellen um solche Modelle dann sinnvoll komplett konsistent zu erstellen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen