Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand von euch BeamNG mit einem Fanatec DD?
Hat jemand von euch BeamNG mit einem Fanatec DD?
Da hat der Max leider vollkommen recht.Max war not amused, ist zur Box gefahren und hat das Rennen beendet. Er meinte das sei kein Event, sondern eine Clown Show, das Spiel wolle er nun deinstallieren.
Ich bin nun wirklich kein Max fan, aber ich kann ihn da schon verstehen. Technische Probleme gehören zu einem 24h Event, aber muss man Motorschaden durch häufige Disconnects ersetzen?!
rFactor 2 sieht nun wirklich nicht gut aus, und lief zumindest an diesem Event sehr schlecht. Keine Ahnung ob es eine Alternative gäbe. Aber es ist schade, dass Fahrer und Zuschauer durch eine Software abgeschreckt werden, die offensichtlich der Grösse des Events nicht gewachsen ist.
Ich bin gespannt was sich tut, bei rFactor2, der bestehenden Konkurrenz, neuen Plattformen wie "RENNSPORT" und im eSport generell.
Schade, aber kannst du mir bitte erklären was eine Retro-Ecke ist. Kann mir darunter nix vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen