Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Nicht viel glaub ich, aber die Grafik ist mal richtig oldskoolKoschtet des was?
Hast Du die Nacht durchgezockt, sag mal!![]()
Guck doch mal auf YT, einfach GTR2 eingeben. Der Sound ist schon mega und das Fahrverhalten fand ich auch immer sehr gut.
Männer...wo würdet Ihr GTR2 simtechnisch einstufen? Ist das ein Konkurrent oder könnte es sein für AC/ACC? WEnn ja, super. Belebt ja das Geschäft und wir hätten die Qual der Wahl.

- O-Ton AlzenIronie in der ganzen Sache: Uwe Alzen vermietet selbst professionelle Simulatoren. Der Vorstand von Simracing Deutschland e.V. äußert sich in einem Statement entsprechend verwundert: "Als ich Uwe Alzens Aussage hörte, war ich doch schon überrascht, dass es aus seinem Mund kam. Slogans wie 'Steigen Sie ins Cockpit ein und werden Sie Profi-Rennfahrer' oder 'Absolut realistisches Erlebnis' stehen in einem krassen Widerspruch zu seiner Aussage."
Der Summer Sale startet ja schon im Juni. Also noch nen Monat warten und dann für paar Euro Fuffzich zuschlagen.
Oder am besten die Finger von allem lassen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen