Dieses Jahr kommen nur F1 2018 und FH4 und irgendwelche anderen unwichtigen Arcade-Rennspiele. Letztes Jahr war der Rennspiel-Output einfach zu groß, da werden die Publisher dieses Jahr nichts nachliefern können.
AMS 2 und AC 2 frühstens 2019 und dann wohl zunächst nur als Early Access. Bei GTR 3 muss man dieses Jahr abwarten, aber wenn es weiter keine News gibt, dann kommt da auch nix mehr.
Project Cars 3 ist so eine Frage, mal abgesehen von Forza oder GT hat ja jede Rennspiel Serie irgendwann ihr Ende gefunden. Der Release Zeitpunkt von PCars 2 war aufgrund der riesigen Konkurrenz Situation auch unglücklich gewählt. Braucht man sich über mäßige Verkaufszahlen nicht wundern. Außerdem habe ich so langsam meine Zweifel, ob Teil 3 wirklich noch Sinn macht. Gutes Konzept hin oder her, aber wenn die Umsetzung nicht klappt, macht's für mich keinen Sinn mehr. Physik je nach Auto höchst fragwürdig und eine katastrophale KI. Dazu noch andere Bugs, die mir wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen sind.