XettMan
Captain Slow
@Hantaywee
Hat es Midrace Saving? Diese Option soll ja bei AMS noch kommen.
Hat es Midrace Saving? Diese Option soll ja bei AMS noch kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nach der Installation wurden noch viele GB nach geladen, jetzt weiß ich nicht was original da war 
(Das war sogar so gut das ich überleg nen dritten zu kaufen
)hatte die Shaker mittlerweile an mindesten 10 stellen montiert, inkl. in den Sitz stecken(Das war sogar so gut das ich überleg nen dritten zu kaufen
)
Dieses mal bei der Demo gab es ein anderes Auto und eine andere Strecke. Bei diesem Auto war der Lenkwiderstand höher.
Bei AC ist das FFB nicht zu stark, sondern die generischen Effekte gefallen mir nicht. Das FFB wird dort durch zahlreiche Presets überlagert. z.b. wenn Rad blockiert, dann rumpeln, wenn über Curbs dann rumpeln, statt dass nur die Kräfte, die durch die Fahrbahnbeschaffenheit bzw. der Kräfte, die dadurch auf den Reifen wirken, simuliert werden. Dann würde sich jedes Curb anders anfühlen, statt immer gleich zu rattern.
Im Rückenteil!!!!!!!!!!Mensch, was für eine Vorlage für sexistische Kalauer.![]()

die generischen Effekte in AC kann man doch auf 0% stellen. Dann sind sie weg, oder täusche ich mich da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen