Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub, ich brauch mal Pause von KT.:|

Letzte Nacht geträumt, ich hätte @Samstrike 68 besucht, da er etwas neues in sein Rig eingebaut hatte. Und da er nur ne Viertelstunde von mir entfernt wohnte (der gute Sam ist wohl spontan umgezogen), bin ich halt schnell zu ihm hin und habe mir das angeschaut. Dann kam plötzlich auch noch spontan @LAEMMLI mit seiner Freundin ums Eck. Sie hätten auch vom Sams Umbau erfahren und wären schnell ins Auto gesprungen, sind ja nur 3 Stunden.

Was Sam denn so tolles neues hatte, habe ich allerdings wieder vergessen...:O_o:

Man sollte nicht direkt nach dem KT Zeitfahren sich schlafen legen...

BeamNG Drive.
Hat das jemand zufällig von euch schon getestet ?
Physik sieht ja schon mal sehr gut, um viel mehr scheint es hier ja auch nicht zu gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sagt mal hat eigentlich jemand brauchbare Wheel einstellungen für Dirt Rally gefunden ?
Ich habe mir das ding ja schon zu Release gekauft , aber erst gestern mal angespielt . Das Ding macht laune , aber das ganze FF und Handling gefällt mir auch nach einiger bastelei noch nicht wirklich . Das ganze bezieht sich auf das CSW V2 .

btw. endlich ist der Sommer vorbei , dann macht Racen wieder spass :D

Zuletzt bearbeitet:
Zockt hier jemand schon mit Win 10?

Gibt es diesbezüglich irgendwelche Probleme mit unseren geliebten Rennspielen (iRacing, AC, PCars, DiRT usw.) und Wheel Equipment (CSW V2 usw.)? Läuft Fanaled mit Win 10?

Kurz gesagt: Kann man als PC-Sim'ler sorgenlos auf Win 10 umsteigen?

Bei Win10 ging bei PCars die Ganganzeige und der Schaltblitz nicht. Deswegen wieder Rollback auf Win7.
Da du das selbe Rim besitzt, kannst du ja mal schreiben, ob das bei dir geht, solltest du upgraden.

Edit: du fährst ja gar nicht PCars...

Ich will ins Sim Genre zurückkehren, wenn ich Win 10 drauf habe. Die größere Sommerpause tat mir echt gut. In der Zwischenzeit wurden die Games nochmals verbessert. Egal ob iRacing, PCars, Assetto Corsa oder DiRT Rally. AC habe ich seit dem Stand 1.1 gar nicht mehr gespielt. Bin gespannt, wie sich das jetzt anfühlen wird. Nach dem GOTY Rise of the Tomb Raider werde ich wohl wieder einsteigen. iRacing wird dann auch die Nordschleife haben. Ursprünglich wollte ich ja bis zum Formel Renault 3.5 in iRacing warten, aber ich glaube bis der kommt, wird es noch dauern.

Ich glaube, ich lasse erstmal Win 7 drauf und versuche den Umstieg auf Win 10 möglichst weit hinaus zu zögern. Ich bin irgendwie zu faul ein top funktionierendes Win 7 System ohne Zeitnot aufzugeben.

Zurück
Oben