Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Ja, fand ich auch gut gemacht. Auch die Aussagen zu den Rallye-Spielen waren glaube ziemlich auf den Punkt gebracht.
Yap, alles gut auf den Punkt gebracht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, fand ich auch gut gemacht. Auch die Aussagen zu den Rallye-Spielen waren glaube ziemlich auf den Punkt gebracht.

mein 29" kommt nämlich am Montag
Was ist denn der Schwarzbierbudencontent?
ok danke dir
Werds mir am WE mal anschauen, bei Fragen schreib ich dir dann![]()
So jetzt gehts drum
Ich hab nen neuen PC, mein FF Wheel gerade mal getestet, läuft unter Win 7 noch.
Welche Racing Sim soll ich mir krallen?
Ich hab früher unheimlich gerne F1 Racing Simulation gezockt und dort Strecken stundenlang gefahren nur um hundertstel rauszukitzeln. Bei Forza hats mir auch unheimlich gut gefallen mit Mittelmotorwagen durch die Kurven zu sliden
Ich schwanke zwischen Assetto Corsa und Project Cars, hab allerdings von anderen Genrevertretern wie iRacing etc. keine Ahnung.
die aktuelle F1 Serie ist mir irgendwie zu arcadig.
@Faultier und der Rest:
macht mal Vorschläge![]()
So jetzt gehts drum
Ich hab nen neuen PC, mein FF Wheel gerade mal getestet, läuft unter Win 7 noch.
Welche Racing Sim soll ich mir krallen?
Ich hab früher unheimlich gerne F1 Racing Simulation gezockt und dort Strecken stundenlang gefahren nur um hundertstel rauszukitzeln. Bei Forza hats mir auch unheimlich gut gefallen mit Mittelmotorwagen durch die Kurven zu sliden
Ich schwanke zwischen Assetto Corsa und Project Cars, hab allerdings von anderen Genrevertretern wie iRacing etc. keine Ahnung.
die aktuelle F1 Serie ist mir irgendwie zu arcadig.
@Faultier und der Rest:
macht mal Vorschläge![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen