Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann hast du denn ein Wheel @LAEMMLI?
Aber ja, wenn man ein Wheel hat muss ein neuer PC her wenn der aktuelle die Sims nicht darstellen kann![]()
![]()
Ja ich habe eine Wheel und bin extrem stolz auf alles!
Wen ihr die Geschichte hört, müsst ihr wahrscheinlich laut lachen!!!
Sorry Jungs, aber auf der Arbeit kann/möchte ich keine Foto's hochladen.
Bin schon länger am mitlesen hier.

Das haben andere hier auch schon behauptet !
Kommt Zeit, kommt Rig.![]()

Ja? Ich bin halt voll der PC Noob!Ich weiss, dass es dort die "besten" Simulationen gibt, aber ich habe halt viel Besuch und meine Freundin sitz auch immer neben mir im Wohnzimmer, da ist halt die Konsole schon die bessere Variante für mich! Und ich kenne mich, ich DARF es gar nicht testen, weil dann find ich es über geil und kaufe mir das ganze Equipment!
![]()
s Problem: Wenn i öppis mache, de machis richtig, ond i gloub da wird tüür! Ond mini Frou wird liide!
Edit:
@XettMan hat jemand ein Foto von dem Stuhl vom @indierocker?ich muss es mir doch noch mal anschauen!
jetzt habt Ihr mich heiss gemacht!
Da ich @Samstrike 68 schon ein wenig kannte von den KT Events habe ich ihn mal um Rat gebeten. Per Zufall kam ich auch mit @indierocker und @wil in Kontakt und habe sie auch gleich angefragt, um verschiedene Meinungen einzuholen. Danke nochmals Euch allen, es hat mir sehr viel geholfen!
Wenn ich heute meine Fragen zu den Lenkrädern und Seats durchlese, muss ich fast ein bisschen schmunzeln, wie wenig Ahnung ich dort noch hatte, bzw. wie viel ich in den letzten Wochen über Fanatec und Co gelernt habe!
Ich habe dann ein Angebot gesehen in der Schweiz auf Ricardo, der mir das Zeugs sogar liefern würde. Set war ein kompletter Playseat mit GT2 Wheel und CSP V1 für 700.-Fr. Zustand sah sehr sauber aus auf den Bildern.
Ohne Seat wollte er leider nicht verkaufen. Effektiv zwei Stunden später stand meine 2. Anschaffung im Wohnzimmer..
Krank...
Der Playseat ist beim besten Willen nicht schlecht, aber nach einiger Zeit merkte ich doch deutlich, dass mein Alu Rig einiges stabiler und vorallem auf längere Dauer bequemer ist als der Playseat.
ich bin richtig stolz darauf und geniesse jede Sekunde im Rig mit vollem Elan und Leidenschaft!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen