Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, Boys, aber ich kneife! F1 ist nicht so meines und die Gelegenheit bei iRacing im Skippy auf Silverstone zu fahren kann ich mir an meinem offiziellen Racing-Abend nicht entgehen lassen!

Viel Spass! :bier:

Sorry, Boys, aber ich kneife! F1 ist nicht so meines und die Gelegenheit bei iRacing im Skippy auf Silverstone zu fahren kann ich mir an meinem offiziellen Racing-Abend nicht entgehen lassen!

Viel Spass! :bier:

Dann viel Spaß im Skippy, sicher bin ich mir auch noch nicht aber evtl. schaue ich zusammen mit Mio mal rein.
Das ist ja das schöne an den meisten Sim´s, man muss nicht Land und Leute mobilisieren, man bringt sich einfach selbst ein und der Rest wartet schon darauf das es losgeht. :)

Cooles Angebot, gerade auch GTR Evo und Race on, Race 07 usw. sind klasse.
Leider ist auf der Weissbierbude nicht so viel los aber die Games an sich sind klasse.

http://www.isrtv.com/forums/topic/6487-monitor-hood-for-triples-cheap-way-to-add-immersion/

war doch dort verlinkt.....monitor hood. Aber geile Zusammenstellung. Genial gemoddeter schalthebel. Der ist ja länger als mein wohnzimmer. Lach
naja, nein. monitor hood ist mir auch schon aufgefallen, nur finde ich da keine gescheiten ergebnisse, dachte evtl kennt sich hier einer aus.
es geht um diese triple screen hood, nich single screen. finde nur so hoods die oben+seiten abdecken :I

Woran erkennt man, dass man zuviel Rennsim vorm TV spielt?
Man versucht, sich an den Gurt, der ja garnicht vorhanden ist, zu greifen, da kein Seitenhalt im selbst gebastelten Sitz.
Fuck, ich brauch nen Indie'schen Rennseat. :tip:

Hab vorhin rFactor 2 (aktuellste Demo) mit meinem neuen PC ausprobiert und jetzt macht das deutlich mehr Spaß. Fahrphysik fühlt sich bisher ganz gut an. Nur die Grafik ist genauso wie bei iRacing zweckmäßig. Mein Xeon E3 1230 V3 @3.3 GHz und Geforce GTX 770 ist mit den genannten Games ziemlich unterfordert :ugly: Ich glaube, nur Assetto Corsa würde meine Hardware mehr oder weniger ausreizen können.

Woran erkennt man, dass man zuviel Rennsim vorm TV spielt?
Man versucht, sich an den Gurt, der ja garnicht vorhanden ist, zu greifen, da kein Seitenhalt im selbst gebastelten Sitz.
Fuck, ich brauch nen Indie'schen Rennseat. :tip:

Gestern war ein Kumpel aus dem VR-Forum zu Besuch! Selber fährt er einen Recaro-Sportsitz, edel, schön und sehr bequem. Etwas zu bequem wie ich ihm beim Probesitzen frech an'Kopf geschmissen habe. Jedenfalls war er von meinem sw-Sitz und den 3-Punkt-Gurten so begeistert, dass er sofort loszieht und sich eine Schale und Gurte holt. Man sitzt tatsächlich besser, wenn man festgezurrt ist und es steigert das Mitten-Drin-Gefühl nochmals. Nie mehr ohne! … ;)

Für mich wäre das nichts, ich muss an meine Tastatur und mein Fahr Bier kommen. :)
Und nen Helm will ich auch nicht, sonst kann ich nicht rauchen ! :D

@Mutzi , Grafik gefällt mir besser als bei iRacing, hast Du alles + HDR usw. eingeschaltet ?

Grafik ist schon ein bißchen besser als bei iRacing und es ist auch wirklich alles aktiviert.

Muss mich korrigeren, Grafik finde ich doch nicht besser als bei iRacing. Vielleicht geschmacksache?

Aber rFactor 2 läuft mit dem neuen PC so herrlich flüssig. Alles aktiviert, höchste Auflösung, AA/AF, 25 Autos und Regen am Start = Es ruckelt absolut gar nichts :D Dabei ist der PC so schön leise.

Noch ca. 3 1/2 Stunden darf gefahren werden. Details siehe unten. 4 Klassen, je 30 min Quali. und 30 min. Rennen. Jede gefahrene Runde zählt. Werde mal ne Stunde rein schauen.

Live Timing : http://www.pilsbierbude.de/images/s.../Endurance/12h_Oran_Park_Motorcycle/index.php

12h_Oran_Part_Motocycle.jpg

Details
http://www.pilsbierbude.de/images/s.../12h_Oran_Park_Motorcycle/OranParcMoto_de.htm

Zurück
Oben