indierocker
Kolbenfresser
Ehrlicherweise muss man zugeben, dass der ganze PC-Scheiss ab und an schon gewaltig nervt. Was ich alleine für GTR2 an Zeit investiert habe um die Software meinen Ansprichen entsprechend zum Laufen zu kriegen. Uiuiui … Und aktuell gibt's schon wieder technische Probleme. Aber davon abgesehen bereue ich keinen Cent, den ich in das Projekt gesteckt habe. So Abende sind einfach … um es mal salopp zu sagen … huere geil!
Und von iRacing verspreche ich mir nichts weniger als nochmals eine Schippe, wenn dann endlich auch SimVibe im Rennbetrieb läuft und das Dash mit allen Funktionen wie Flaggen pipapo aufwartet!
Und von iRacing verspreche ich mir nichts weniger als nochmals eine Schippe, wenn dann endlich auch SimVibe im Rennbetrieb läuft und das Dash mit allen Funktionen wie Flaggen pipapo aufwartet!

wenn ich ihn auf GTL anspreche, dabei ist das eins der geilsten Games überhaupt und die Community ist auch klasse und Super Fair. Der 934 ist aber schwer zu fahren aber ich hätte auch mal wieder voll Bock auf GTL.