Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rfactor 2 ist mir nie der Funke übergesprungenrFactor 2, Fahrzeug Lola T280, Strecke Belgien 1960.
Vor allem für Haujobb.
Das ist ne Strecken - Fahrzeug Kombi bei der man durchgehend voller Erfurcht und Anspannung unterwegs ist und den grollenden Motorsound wie ein Symphonie Orchester wahrnimmt.![]()
ja, bin leider sehr eingerostet was updaten und so angeht bei dem titel...muss ich mir beizeiten wirklich mal ansehen.Gab ja viele neue Builds, ein Versuch wäre es Wert.![]()
Ich weiß einfach nicht, ob man das Game wirklich als PC-Sim einstufen kann. Ich glaub eher nicht.
Edit: Project Cars meine ich.
Solange er keinen ftp-Zugang hat, leider ja.
Kein platz, und in 6 Monate ist zieh ich um, da habe ich dann auch platz.Warum so lange kein Wheel?
throttle vibe mag finde ich in der PLR. nicht. Heißt das dort anders?
FFB throttle vibe freq mult="0.25000" // Scales actual engine frequency to force FFB vibration frequency. Suggested range: 0.10 to 0.50
FFB throttle vibe zero magnitude="0.03000" // Magnitude of engine vibration at 0rpm (reference point).
FFB throttle vibe slope="0.00000" // Slope of line defining magnitude as a function of frequency (used with FFB throttle vibe zero magnitude).
FFB throttle vibe wave type="0" // Type of wave to use for vibe: 0=Sine, 1=Square, 2=Triangle, 3=Sawtooth up, 4=Sawtooth down.
FFB throttle vibe update thresh="0.02000" // Amount of change required to update throttle vibe (0.0 - 1.0)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen