Singapur Rennen hat spaß gemacht gestern auch wenn es Wild war und Indie auf einem anderen Server unterwegs war. Das nächste mal dann halt wieder zusammen.
Das Training, dort war Mutzi der schnellste von uns, was er im Qualifying fortgesetzt hat. Respekt, warst richtig schnell unterwegs. Training fand ich klasse, im Qulifying kam ich erst gar nicht klar, als wenn ich ein andere Auto und ein andere Strecke vor mir hatte.
Konnte mich dann aber doch zumindest einen Platz hinter Mutzi setzen.
Der Start war wie immer sehr aufregend, die Ampel sprang auf grün und Muzti drehte sich links herum, touchierte mich leicht aber ich kam unbeschädigt vorbei. Leider ist mir dann sehr früh jemand aufs Heck gedonnert und ich wurde von Platz 5 auf Platz 23 zurückgweworfen, pech.
Hab mir im Rennen dann auch zweimal die komplette Front abgerissen und musste an die Box, hier sah ich auch, warum sich der Wagen in Quali und auch im Rennen so anders anfühlte. Ich hatte Michelin Monsun Reifen drauf. Keine Ahnug wo die her kamen, aufgezogen habe ich diese nicht. Danach gin ich besser aber ich hatte auch noch eine Stop´n Go Strafe abzusitzen, insegesamt war ich bestimmt 5 mal drin.
Immerhin bin ich zu ende gefahren und konnte das Rennen als 13. abschließen mit 4 Runden Rückstand.
Gesamtrang 22 glaube ich Serverübergreifend.
Aber es war geil und all diese unzulänglichkeiten passieren halt im Realen Motorsport auch. Daher bin ich niemanden Böse, es hat Spaß gemacht so wie es war. Rennlänge passte mir auch Super, es war zwar ein Fehler der PBB denn ursprünglich waren 75 min / 40 Runden geplant, es waren aber nur 25 Runden eingestellt.
Freue mich auf das nächste mal.
Zeit hätte ich wohl Di,Do und am Weekend.