Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte, flexx ist Schweizer?
Indie ist auch Schweizer, also auch "reich" für deutsche Verhältnisse.
;)

Wenn ich da an unseren Tagesausflug nach Zürich zurückdenke. Alter Verwalter war da alles teuer. Wir konnten uns nichtmal das Essen in der Pizzaria leisten. Das hätte gut dreimal soviel wie in D gekostet.

Ein schweizer Geahltsniveau würde mir auch gefallen.......gepaart mit den deutschen Endverbraucher-Preisen??? Yeah

Fanatec CSW ich komme :lachweg::ugly:

Gern geschehen!

Wenn Du es dir heute Abend ziehst wirst Du wohl gleich die 4 neuen Wagen mit drin haben! Der F40 mit H-Schaltung und Kupplung wird Dir sicher viel Spass bereiten! :dhoch:

Das Angebot für Assetto Corsa gilt bis morgen Abend 19:00. Ich bin (obwohl nur Padfahrer) momentan stark am Grübeln das Ding zu kaufen :tip:

mach das ruhig mal mouseman:dhoch: da kannst du gar nix falsch machen...assetto corsa bietet das ganzheitlichste pad-erlebnis, was es auf dem pc gibt, da stinkt sogar forza gegen ab. gripfeedback der wagen ist super spürbar.

bin eben den e30 gruppe-a probegefahren und:sabber:...diese geräuschkulisse ist zum niederknien in der cockpitansicht. wenn man noch die g-force-effekte auf maximum stellt, gibt es bei jedem gangwechsel n feinen ruck durch die karre, das man das "geschirr" des fahrers zusätzlich noch gut audiophil umgesetzt hat, tut dem mittendrin-gefühl richtig gut...da hört man das zerren & ziehen, wenn es ans limit geht.

dann war da noch der f40...mmmmhhhhh...hab erstmal in der box gestanden, um die perspektive im cockpit richtig einzustellen & schon da musste ich bereits grinsen, da mein subwoofer SEHR deutliche lebenszeichen von sich gegeben hat...toll:D

also kaufen, abend/morgensonne eingestellt und die cockpitperspektive genossen, lautet die devise:grins:

auch immer wieder schön den jungs von insidesimracing zuzuschauen...die freuen sich immer wie kleine kinder & deren reaktionen beim austesten sind meinen recht ähnlich...heute mal deren ersteindruck vom neu erschienenen ruf in i-racing (auch da gilt --> pump up the volume)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=COZ-GFh8uqI[/vid]

Gefällt mir, Haujob. Gefällt mir sehr gut!

Ich werde mir bei Gelegenheit erlauben Dich bei RRRE als Freund zu adden wenn's Recht ist. Hab' nämlich gesehen, dass Du ja ordentlich knackige Zeiten fährst.

Und auf das Update von Assetto Corsa heute Abend freu ich mich mehr als auf einen Release von Spiel XY. Und das obwohl ich den F40 eigentlich nicht mal mag. Aber bei der Physik, Grafik und Sound die Karre über den Track zu prügeln wird richtig, richtig Laune machen!

Kunos (Assetto Corsa) hat pünktlich am Weihnachtsabend die Bombe platzen lassen. Für 2014 kündigt man offiziell die Nordschleife (!) als Strecke an und diese zum ersten Mal in der Virtual-Racing-History überhaupt als lasergescannte (!) Piste.

Hatte bis anhin Gran Turismo wohl die beste Adaption der grünen Hölle intus, ist die Ankündigung von Kunos insofern eine Sensation, da es sich bei dem Studio um eine relativ kleine Mannschaft handelt und es bis dato noch keine lasergescannte Umsetzung der Nordschleife gibt. Weder bei iRacing, noch rFactor, noch sonstwo. Wer einmal die digitale Version von Monza in AC gefahren ist, kann im Ansatz erahnen, was da auf uns Racer zukommt.

Hier die offizielle Ankündigung:
http://www.assettocorsa.net/nurburgring-news/

Und hier noch ein schönes Statement von Marcel Massarutto, seines Zeichens Produzent und Lizenz-Manager von Assetto Corsa:
http://www.racedepartment.com/forum...-for-assetto-corsa.79549/page-18#post-1603835

Ach ja; überraschend wurden letztes Wochenende die ersten Zeitherausforderungen aufgeschalten. Und die sind nicht von schlechten Eltern und sehr … naja … fordernd! ;)

Zurück
Oben