Das Angebot für Assetto Corsa gilt bis morgen Abend 19:00. Ich bin (obwohl nur Padfahrer) momentan stark am Grübeln das Ding zu kaufen
mach das ruhig mal mouseman

da kannst du gar nix falsch machen...assetto corsa bietet das ganzheitlichste pad-erlebnis, was es auf dem pc gibt, da stinkt sogar forza gegen ab. gripfeedback der wagen ist super spürbar.
bin eben den e30 gruppe-a probegefahren und

...diese geräuschkulisse ist zum niederknien in der cockpitansicht. wenn man noch die g-force-effekte auf maximum stellt, gibt es bei jedem gangwechsel n feinen ruck durch die karre, das man das "geschirr" des fahrers zusätzlich noch gut audiophil umgesetzt hat, tut dem mittendrin-gefühl richtig gut...da hört man das zerren & ziehen, wenn es ans limit geht.
dann war da noch der f40...mmmmhhhhh...hab erstmal in der box gestanden, um die perspektive im cockpit richtig einzustellen & schon da musste ich bereits grinsen, da mein subwoofer SEHR deutliche lebenszeichen von sich gegeben hat...toll
also kaufen, abend/morgensonne eingestellt und die cockpitperspektive genossen, lautet die devise
auch immer wieder schön den jungs von insidesimracing zuzuschauen...die freuen sich immer wie kleine kinder & deren reaktionen beim austesten sind meinen recht ähnlich...heute mal deren ersteindruck vom neu erschienenen ruf in i-racing (auch da gilt --> pump up the volume)
[vid]
http://www.youtube.com/watch?v=COZ-GFh8uqI[/vid]