Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher wurde nichts bei mir abgebucht vom Konto.

Aber die Preise sind schon heftig. Mir kommt das Fahrverhalten auch zu einfach vor.

Wird es denn ein GTR 3 trotzdem noch geben ?
Werde dich auf dem laufenden halten bzgl. der Abbuchung.

Hab grad ne Mail bekommen (du auch?), dass zukünftig alle Buchungen echt sind. Dies betrifft die open beta, die ab dieser Woche scharf geht. Kannst du zukünftig in steam unter RRE starten (vormals die "teaser" Version). Also aufpassen..

Bezgl. Fahrverhalten:für alle ist doch "get real" derzeit gratis, versuchs mal damit. Im Einzelspieler kannst du das einstellen.

Troy McClure schrieb:
Hab grad ne Mail bekommen (du auch?), dass zukünftig alle Buchungen echt sind. Dies betrifft die open beta, die ab dieser Woche scharf geht. Kannst du zukünftig in steam unter RRE starten (vormals die "teaser" Version). Also aufpassen..

Bezgl. Fahrverhalten:für alle ist doch "get real" derzeit gratis, versuchs mal damit. Im Einzelspieler kannst du das einstellen.

Habe ich auch bekommen, aber wie Du schon sagst, gilt das für die Open Beta.
Ich meine ich war auf "Get Real" geht das nur beim SP oder auch bei den Leaderboards usw. ?

Aber auch ne Harte Nummer, das Sie für Einstellungen auch noch Geld wollen. Nicht viel, aber das hätten Sie sich echt sparen können !

Mm muss ich nochmal schauen, geht aber glaub ich überall. Ja, Simbin hat ein wenig den Arsch offen, was die Preispolitik angeht. Ich bin ja gespannt, ob man alles einzeln kaufen kann, oder nur die einzelnen packs.

Heute Abend Halle Saale Schleife !

2013_4FUN_03.jpg

Troy McClure schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UBj_1XtADmY#![/vid]

Der Sound! Einfach nur geil! :headbang:

:dhoch: :sabber:

Allerdings hört es sich von innen wie immer nicht so Brachial an aber so ist das nun mal im Innenraum. Gucke mir auch sau gerne Videos an mit 1er Coupe auf der Bergrennstrecke.

Sieht Fett aus der GT.

Weiß Du schon was vom MP, wann der kommen soll ?
Offline fahren ist öde. :)

aber ich werde dich noch adden, dann hat man wenigstens was zum vergleichen.

Samstrike 68 schrieb:
Sieht Fett aus der GT.

Weiß Du schon was vom MP, wann der kommen soll ?
Offline fahren ist öde. :)

aber ich werde dich noch adden, dann hat man wenigstens was zum vergleichen.

Nee, leider noch nicht. Auch Regenrennen und Nachtrennen sollen kommen. Bisher fehlt mir irgendwie die Motivation, content zu kaufen.

Gibt es eigentlich bei uns keine Möglichkeit so eine Button Box zu erwerben ?

Die erste für 99 $ hätte ich gerne aber ich kann nicht warten ! :(
Mit Versand wäre der Preis unter 100,00 € was ich ok finde. Nur die Warterei.

http://www.derekspearedesigns.com/button-boxes

für alle geneigten racer...die beta von ASSETTO CORSA ist gestern auf steam erschienen:dhoch:

sehr feines reifenmodell, zweckmässige grafik mit sehr nüchterner, aber realistischer farbgebung und 1a-wagenmodelle...soll kontinuierlich ausgebaut werden und hat leider, wie wohl in letzter zeit üblich auf dem pc, noch keinen multiplayer integriert. naja, soll wohl "recht schnell" nachgeliefert werden, aber die wagen (u.a. bmw e30, e92, bmw gt2, ktm x-bow etc) machen alle auf ihre weise einen sehr anständigen eindruck.

cockpit-ansicht ist das bisher realistischste, was ich bisher bestaunen durfte und kommt besonders gut zur geltung, wenn man die tageszeit auf eine morgentliche stunde einstellt...ja, das geht bei dem titel:) nun, ja, "nacht" kann man nicht einstelllen, nur bis in den frühen abend, aber die strecken haben je nach lichtverhätnis durch die schattenspiele einen interessanten charakter, von gleissend hell bis diffus...sehr fein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wEXfNoiDVRQ[/vid]

dieser ktm-racer ist ein kurvenräuber vor dem herrn, macht der spass...also, wer ein paar mücken übrig hat, sollte sich das ding auf jeden fall einmal ansehen:headbang:

sehr realistisch, troy.:dhoch:

unterstützt das fahren sehr und setzt dabei nicht auf effekthascherei. ich war ja anfang oktober vier tage auf der nordschleife und habe die geräuschkulisse von dort noch "konserviert"...sehr realistische dämpfung im cockpit, trotzdem bekommt man noch die reifengeräusche mit und beim überfahren der curbs hab ich noch nichts besseres gehört.

bin eben noch ein paar runden mit dem fiat abarth gefahren und dort ist das alles besonders gut umgesetzt...es rumpelt,da wo es rumpeln soll. die soundkulisse vermittelt ein totales mittendrin-gefühl. man meint, das verwinden der karosse zu hören, es klappert und klackert überall, beim gt2-boliden vernehmlicher, "dank" geringer dämmung, steinchen schlagen nach einem ausritt gegen den unterboden...man fühlt sich einfach wohl:D

SC haujobb schrieb:
sehr realistisch, troy.:dhoch:

unterstützt das fahren sehr und setzt dabei nicht auf effekthascherei. ich war ja anfang oktober vier tage auf der nordschleife und habe die geräuschkulisse von dort noch "konserviert"...sehr realistische dämpfung im cockpit, trotzdem bekommt man noch die reifengeräusche mit und beim überfahren der curbs hab ich noch nichts besseres gehört.

bin eben noch ein paar runden mit dem fiat abarth gefahren und dort ist das alles besonders gut umgesetzt...es rumpelt,da wo es rumpeln soll. die soundkulisse vermittelt ein totales mittendrin-gefühl. man meint, das verwinden der karosse zu hören, es klappert und klackert überall, beim gt2-boliden vernehmlicher, "dank" geringer dämmung, steinchen schlagen nach einem ausritt gegen den unterboden...man fühlt sich einfach wohl:D

Hört sich gut an, ich hatte gestern schon den Mauszeiger auf "Kaufen", wollte aber doch erst etwas mehr über den Titel erfahren.
Sobald der MP fertig ist, bin ich dabei. Noch lieber würde ich aber mal in PCars schauen.

Adde mich doch mal in Steam, dann kann man wenigstens mal ein paar Zeiten vergleichen bzw. um diese fahren.

@ sam

über steam selbst bringt das adden ja nix, aber bei raceroom kann man gut freunde hinzufügen....da lauf ich auch unter "SC haujobb". hast du dich da mit deinem real-namen registriert? naja, klick einfach auf ne amateur-bestenliste (keine setups möglich:dhoch:), da bin ich fast überall zu finden, gibt da auch n button, um zu "adden"...gibt für jede auto-streckenkombi ne eigene liste.

pikus hatte doch damit gespielt, seine membership für projectcars abzugeben, wenn ich mich richtig erinnere:? hau ihn nochmal drauf an, sonst mach ich das:D DA gibt's ja wenigstens einen multiplayer:dhoch: (ich würde das auch echt gern mal probieren:heul: )

ich hoffe, bei assetto tut sich mal was in der richtung, wobei ich glaube, das dann mein rechner die hufe hochreisst...allein auf der strecke geht ja immer, aber ich fürchte "ruckliges", wenn es viele wagen gibt:staun: hab jetzt gute 60frames...beruhigender wäre es, wenn ich jetzt schonmal eine 100 oben in der ecke stehen haben würde:oops:

Jupp, meine ja Raceroom. Habe aber zweei Friends bei Steam und die sehe ich dann in jedem Game. Schaue ich mir morgen noch mal an. Pikus hatte ich schon angehauen, man kann den Account aber nicht weitergeben oder verkaufen. Man müsste schon mit seinem Account spielen. :traurig:

Zurück
Oben