Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer es noch nicht gemacht hat sollte mal in Erwartung der wohl bald erscheinenden Techdemo von Assetto Corsa die Netkar Pro Demo runterladen.
War direkt vom Fahrgefühl und FFB mit dem CSW hin und weg. Wirklich toll. Grafisch "out of the box" leider mau. Gibt aber schöne Mods wie Imola.

Der Titel bleibt auf jeden Fal weiterhin Interessant. Aber erst zur Vollversion werde ich da mal reinschnuppern.

Hast Du rFactor 2 mal wieder aktuallisiert und getestet ?
Fand den Sprung auf Build 90 zimlich gelungen und es gibt neue Strecken und den Clio. Macht verdammt viel Spaß der Rennfloh.

Ja hatte vorgestern mal den Clio getestet.
Dachte erst was ein Scheiß, fährt sich wie der Ka meiner Frau und das Cockpit ist kaputt.
Hab dann gemerkt dass ich das Safety Car hatte ;). Der richtige Wagen machte dann nach etwas FFB-Einstellungen richtig richtig Spaß. Bin sogar ein Rennen gegen die KI gefahren.
Kann man richtig schön aggresiv in die Kurve und über die Curbs werfen das kleine Ding. Hab dann mal wieder den Formel Renault getestet und damit kam ich weiterhin nicht klar. Aber der Megane und jetzt der Clio machen schon Spaß, aber ich warte mal weitere Builds ab bis ich mich näher damit beschäftige.

lonian schrieb:
Ja hatte vorgestern mal den Clio getestet.
Dachte erst was ein Scheiß, fährt sich wie der Ka meiner Frau und das Cockpit ist kaputt.
Hab dann gemerkt dass ich das Safety Car hatte ;). Der richtige Wagen machte dann nach etwas FFB-Einstellungen richtig richtig Spaß. Bin sogar ein Rennen gegen die KI gefahren.
Kann man richtig schön aggresiv in die Kurve und über die Curbs werfen das kleine Ding. Hab dann mal wieder den Formel Renault getestet und damit kam ich weiterhin nicht klar. Aber der Megane und jetzt der Clio machen schon Spaß, aber ich warte mal weitere Builds ab bis ich mich näher damit beschäftige.

Statt Formula Renault solltest Du mal die ISI Masters antesten, die kommen der F1 sehr nahe und machen deutlich mehr Spaß. Mit den 3.5 er Renaults komme ich komischerweise auch nicht klar.

Also hier noch mal:

Ich habe von der Gamescom einen Code für das Spiel "Assetto Corsa", einer neuen Rennsimulation.
Mit diesem erhält man 20% Rabatt auf das endgültige Spiel.

Falls jemand an diesem Code Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden. :)

EDIT: Der Code ist weg.

Rocketracer schrieb:
Also hier noch mal:

Ich habe von der Gamescom einen Code für das Spiel "Assetto Corsa", einer neuen Rennsimulation.
Mit diesem erhält man 20% Rabatt auf das endgültige Spiel.

Falls jemand an diesem Code Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden. :)

EDIT: Der Code ist weg.

Volle die geile Simulation, habe ich getestet.
Super FF wen Assetto Corsa da ist werde ich denke ich da fahren.
F1 Autos werden auch da sein.

Ich hab mich gerade ein wenig über rFactor 2 informiert. Was ich aber nicht verstanden habe: Für den Preis von 34,99€ steht immer nur dabei, dass ich 12 Monate Onlinespielen bekomme. Aber wie siehts mit einem Offlinemodus aus? Ist der auch auf 12 Monate beschränkt oder läuft der gar nicht aus?

Den offlinemodus kannst Du immer nutzen, ohne Abo.

Habe damals direkt das Lifetime Abo gekauft.
Gab auch wieder ein neues Build mit sehr vielen Verbesserungen. Gestern Abend noch gespielt.

MouseMan schrieb:
Ich installiere grad ein paar Mods und spiele es dann auch mal an :)
... allerdings mit dem 360-Pad :oops:

Ist beim ersten mal recht hart alles zu finden und zu installieren. Hätten Sie echt einfacher gestalten können das ganze.

75er Nordschleife bin ich gestern mit nem alten F3 gefahren, schin ziemlich Geil die alte Variante. Mit am meisten Spaß macht mir aber der Clio und der Megane.

Die Bockbierbude hat auch einen Autoupdater bzw. Sync. Aber der sucht nur alle Mods für die Bude und da ist noch nicht allzuviel los, leider.

Uiuiui, so ein 60er Jahre Open Wheeler ist ja ein abartiges Biest, das gibt ja gar nicht :ugly: :lol:

Da bin ich froh wenn ich überhaupt geraude aus fahren kann. Vielleicht sollte ich für das Spiel doch ein Lenkrad besitzen^^

MouseMan schrieb:
Uiuiui, so ein 60er Jahre Open Wheeler ist ja ein abartiges Biest, das gibt ja gar nicht :ugly: :lol:

Da bin ich froh wenn ich überhaupt geraude aus fahren kann. Vielleicht sollte ich für das Spiel doch ein Lenkrad besitzen^^

Auch für iRacing, GTL oder GTR2 muss man ein Wheel haben. Mach den Schritt. Du wirst ihn nicht bereuen. Es hebt den Realismus und Spaß auf ein ganz neues Level. Und diese PC-Spiele sind für die Benutzung eines Wheels maßgeschneidert. Nicht so wie auf Konsole, wo man mit Pad schneller ist.

Zurück
Oben