Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Troy McClure schrieb:Ab heute gibts den 450s Maserati (1957) bei der Altbierbude!![]()
Zu alt für den Sam.
Ich warte auf den Scirocco.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troy McClure schrieb:Ab heute gibts den 450s Maserati (1957) bei der Altbierbude!![]()
lonian schrieb:Ja hatte vorgestern mal den Clio getestet.
Dachte erst was ein Scheiß, fährt sich wie der Ka meiner Frau und das Cockpit ist kaputt.
Hab dann gemerkt dass ich das Safety Car hatte. Der richtige Wagen machte dann nach etwas FFB-Einstellungen richtig richtig Spaß. Bin sogar ein Rennen gegen die KI gefahren.
Kann man richtig schön aggresiv in die Kurve und über die Curbs werfen das kleine Ding. Hab dann mal wieder den Formel Renault getestet und damit kam ich weiterhin nicht klar. Aber der Megane und jetzt der Clio machen schon Spaß, aber ich warte mal weitere Builds ab bis ich mich näher damit beschäftige.

Rocketracer schrieb:Also hier noch mal:
Ich habe von der Gamescom einen Code für das Spiel "Assetto Corsa", einer neuen Rennsimulation.
Mit diesem erhält man 20% Rabatt auf das endgültige Spiel.
Falls jemand an diesem Code Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden.
EDIT: Der Code ist weg.
MouseMan schrieb:Ich installiere grad ein paar Mods und spiele es dann auch mal an
... allerdings mit dem 360-Pad![]()
MouseMan schrieb:Uiuiui, so ein 60er Jahre Open Wheeler ist ja ein abartiges Biest, das gibt ja gar nicht![]()
Da bin ich froh wenn ich überhaupt geraude aus fahren kann. Vielleicht sollte ich für das Spiel doch ein Lenkrad besitzen^^
MouseMan schrieb:Ich habe jetzt erstmal verdammt viel Geld in einen Rechner gesteckt, da muss das Lenkrad noch warten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen