G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das ist so maßlos überzeichnet und fernab jeglicher Realität, dass es fast schon wieder komisch ist. Nicht, dass mich das bei dir nun irgendwie überrascht.Wieso solltest du auch, hast doch einen pc, ich glaube dass du nie verstehen wirst wieso andere eine konsole haben und was der spaß an der konsole ist. Ich kanns dir aber verraten, es ist die pure faulheit und einfachheit der konsolen. Ich sitz vor meinem tv gerade, wenn ich zocken will greif ich hinter mich und druck den ps button des pads und in 17 sekunden start ich bf4, es geht einfach nur ums entertainment, ich werde auch beim hochfahren nicht belästigt dass mein adobe flashplayer nicht aktuell ist oder ws ein update meiner nvideo graka erschienen ist. Konsole heißt abschalten und spaß haben, während der pc user immer denkt dass das spiel doch noch besser aussehen könnte, guck ich doch mal in die ini, guck ich doch mal im netz nach der korrekten einstellung, spiel ich doch mal mit den werten, teste die framerate, oh man das geht doch noch besser, was kostet der neue ram, man ist das laut hier.....

Nein, nicht mal ansatzweise. Außer wir müssen uns nun über die exakte Bedeutung von empfindlich streiten. Der penetriert schon alleine durch seinen immensen Funktionsumfang und macht eigentlich jeglichen Vergleich, der sich nur auf eine von vielen Funktionen beschränkt, völlig obsolet. Zumindest wenn äusserst einfältig die Gegenüberstellung nur auf den Anschaffungspreis heruntergebrochen wird.Damit ein PC ordentlich penetriert, muss er schon empfindlich teurer sein.
Und zu guter Letzt: Mögen die Spiele beginnen!