TV Der offizielle Serienthread

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von robat, 1. Januar 2009.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. GunzerkerSalvador
  1. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.165
    Chuck
     
    Gerri gefällt das.
  2. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    22.745
    Zustimmungen:
    17.552
    Jack Ryan :waah::waah:
     
    megachri und B1G Danny gefällt das.
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.320
    Zustimmungen:
    9.986
    Hab ich durch :)
     
  4. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1.680


    Luis Guzman und Bob Saget in Shameless :waah:
     
  5. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.597
    Zustimmungen:
    29.404
    Peter Calloway (Legion, Cloak & Dagger) und Sam Lake (Remedy) produzieren eine Alan Wake TV-Serie
    https://variety.com/2018/gaming/news/alan-wake-tv-show-1202938003/
     
  6. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    5.055
    Landet sicher bei Netflix.
     
  7. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    7.506
    Zustimmungen:
    4.642
    American Horror Story 8x01 8/10

    Mal schauen, wohin die Reise geht.
     
  8. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    35.025
    Zustimmungen:
    20.127
    0shikuru gefällt das.
  9. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    1.679
    Die goldbergs, fresh off the boat, black-ish.
     
    Gerri gefällt das.
  10. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.320
    Zustimmungen:
    9.986
    Fresh off the Boat fand ich total kacke :O_o: die anderen beiden kenn ich nicht.
     
  11. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    7.506
    Zustimmungen:
    4.642
    The Goldbergs, Fresh Off The Boat, Superstore, The Good Place, Speechless, Alone Together...

    "Geheimtipp": The League :grins:
     
    Gerri und turbodisco gefällt das.
  12. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    1.082
    Oh yes, The League! Jason Mantzoukas als Rafi :grins:
     
  13. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    7.506
    Zustimmungen:
    4.642
    Muss mal wieder meine Blu-Rays entstauben und nen Re-Run starten.:liebe:
     
  14. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    5.055
    Bojack Horseman Staffel 5 (Netflix)

    Wenig überraschend: es war wieder herausragend. Diesmal nicht so düster oder herunterziehend, wie sonst immer, aber genau deswegen so befriedigend. Auch thematisch hat mich diese Staffel begeistern können. Man hat es sich einfach nicht nehmen lassen, sich über das momentane Zeitalter der Serien lustig zu machen und Themen, wie sexuelle Belästigung in Hollywoo(d) zu thematisieren. Wirklich tolle Staffel!

    Your show is convoluted, dumb and poorly lit! :lol:

    Ich habe auch das Gefühl, dass sich die Autoren langsam in Richtung Ziel bewegen.


    American Vandal Staffel 2 (Netflix)

    Ich war erst unsicher, ob die Serie auch ein zweites mal funktionieren könnte, nachdem die erste Staffel stark vom Überraschungseffekt profitierte. Naja, Staffel 2 ist wieder richtig, richtig gut! Es fühlt sich diesmal aber etwas schwerer und ernster an, als noch in der ersten Staffel. Mir gefiel dieser tonale wechsel aber überraschend gut.
     
    Nimble und ScottSummers gefällt das.
  15. Barry the Scary

    Barry the Scary Sympathy for the Devil

    Beiträge:
    18.622
    Zustimmungen:
    9.981
    Gestern erste Folge Dark gesehen, sehr cool! :D
     
  16. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    35.618
    Zustimmungen:
    11.405
    Hab über's Wochenende 4 Blocks geschaut. Fand ich schon ziemlich cool. Bad Banks hat mich zwar noch etwas mehr beeindruckt, aber auch das hier ist ne wirklich tolle deutsche Produktion. Gute Ensemble-Leistung. Die einzelnen Figuren haben richtig Spaß gemacht. Besonders so bullige Typen wie Abbas. War mein Favorite.
     
  17. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.597
    Zustimmungen:
    29.404
    Gerücht: eine Blade Runner TV-Serie scheint in Arbeit zu sein
    http://www.showbiz411.com/2018/09/1...sappointing-box-office-headed-to-tv-as-series
    wenn dann bitte mit neuen charakteren. eine erzwungene 2049 fortsetzung ohne ford und gosling braucht die welt jedenfalls nicht.
     
    ReverendBluJeans und Trayal gefällt das.
  18. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    5.055
    Eine Blade Runner Serie von HBO mit passendem Budget wäre gut.
     
  19. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.597
    Zustimmungen:
    29.404
    vom budget jedenfalls ein traum und imo auch die einzige alternative. nach altered carbon darf es nämlich nicht ausschauen. :|
     
    dynosys und GunzerkerSalvador gefällt das.
  20. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.213
    Zustimmungen:
    58.314
    Wir können froh sein, wenn es das Budget von Altered Carbon erhält, hat schließlich auch ~80-90 Millionen $ gekostet. Davon abgesehen sah die Serie spitze aus.
     
    ReverendBluJeans, M4rius93, Cale und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.