Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat schon jemand "White Collar" geguckt ?

Overview

Neal Caffrey (Matt Bomer, ab sofort ohne "hew") is a con-man who was captured after a three-year game of cat-and-mouse. With three months left after serving a four-year sentence, he escapes from a maximum security federal prison to find his girlfriend. Peter Burke (Tim DeKay), the FBI agent who captured Caffrey, catches him again. This time, Caffrey gives Burke information about evidence in another case; however, this information comes with a price: Burke must have a meeting with Caffrey. At this meeting, Caffrey proposes a deal: he will help Burke catch other criminals as part of a work-release program. Burke agrees, after some hesitation. Within a day of being released from prison, Caffrey already lives in one of the most expensive houses in Manhattan, after convincing an elderly widow to allow him to stay in her guest room. After catching the elusive Dutchman, Caffrey has proven to Burke that he will help him, and that he won't try to escape again. However at the same time, Caffrey is still looking for his girlfriend, who he believes is in trouble.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gIFySyLynAk[/vid]

Klingt IMO interessant.

Deadwood oder Rome complete box? Ich tendiere zu Deadwood, weil ich das noch net gesehen hab. Aber Rome gibt es billiger und ich erinnere mich auch net an alle Folgen...

rome fand ich richtig geil :) zumindest staffel1.. staffel2 ist mir noch zu teuer -.- aber kann auch an meinem generellen interesse am antiken rom liegen...deadwood wollt ich mir aber auch noch holen :F

Hab bei Deadwood schnell das Interesse verloren. Irgendwie war die Welt nicht stimmig für mich (unter anderem weil jedes 2. Wort "fuck" ist, irgendwie unpassend für ein Western-Szenario). Rome dagegen ist wirklich geil, auch die 2. Staffel

So Sopranos zuende gesehen ...

nun weiss ich warum man sowas Dramaserie nennt :F den höhepunkt in staffel 3/4 flacht dann bissel ab um in staffel 6.2 letztendlich im Drama zu enden :)

Auf jedenfall einer der besten Serien ever ! leider nahmen einige mir sympatischen charaktäre einen anderen weg als ich in gern gesehen hätte.. :F aber nun ja so ist das nunmal in der mafia

9,9/10

wenn das ende bedeutet toni ist tot dann 9,8/10 >:o

Californication.S03E08

WTF - wer hats gesehen?!

2vi2p39.jpg

Ja nach reichlicher Überlegung, ob die "Kotze aufs Bild" Episode für mich die beste Californicationfolge war - muss ich sagen NEIN, diese hier ist es, die beste je produzierte Episode - mit endlich mal wieder viel nackter Haut, geniale Situationskomik - perfektes Ende.

5 von 5 Hanks

Schaut hier eigentlich jemand Merlin?
Gefällt mir ziemlich gut. Man merkt zwar deutlich das niedrige Budget, finde die Serie aber ungemein charmant und jede Folge erneut gelungen.

Oh wow, mein Bild wurde von Tinypic gelöscht, ist mir ja noch nie passiert oO

Merlin sagt mir gar nichts, hört sich aber schon für mich absolut lahm an...stehe halt nich so auf Fantasyserien ^^

Ist eine Neu-Interpretation der Artus Sage.

Da spielt zwar der Fantasy Bonus mit, aber hab endlich mal wieder eine Serie gefunden, die mich begeistern kann, nach dem ganzen High Society und Krimi Müll. :)

Breaking Bad ist so unglaublich, gerade ne recht schlechte FOlge gesehen S02E10 - aber das Ende - ein Satz hat gereicht um Gänsehautstimmung aufzubauen.

Das ganze bei dem Song:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4N31oFeinFY[/vid]

Hier die angesprochene Szene:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pLMF7p8hO7A[/vid]

Gestern The Shield S6E1 gesehen. :headbang:

Wird jetzt vorbestellt die Staffel, hab kein Bock immer ´ne Woche zu warten. :traurig:

Letzte Woche gabs noch Breaking Bad S2E7 :dhoch:

Und morgen fängt auf Fox die dritte Staffel von The Wire an :huldig:

Hab mir gestern noch die erste Folge von "Oz" angeschaut. Sehr strange und für mich sehr schwer zu verstehen. Trotzdem interessant.

"´cause now, your ass belongs to me!" :schreck:

hier
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif
! bin momentan auch auf fringe hängengeblieben ! gestern 12 folgen am stück gesehen :headbang: ( bis hirnfresser ) . danach noch terminator:scc ... macht mich aber nicht an ... die connor nervt in der serie einfach nur !

Zurück
Oben