Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich find ne Serie, gerade bei einer Spielevorlage, sollte natürlich etwas mit dem Universum zu tun haben aber imo muss sie nicht das Spiel in ne Serie transformieren (was imo dann auch ne Katastrophe wäre). Ich find die Serie gut.

Wir gucken hier gerade Chucky die Mörderpuppe als Serie. Ich hab nie einen der Filme gesehen, aber die Serie trifft bei mir einen Nerv. Macht echt Laune! Komplett übertrieben, spielt in irgendeinem Paralleluniversum, aber nicht im echten Leben. Ne Story wie aus einem der Gruselcomics, die ich als Kind gerne gelesen habe. Und teilweise sehr witzig!

Oh Gott! Auf jeden Fall die Chucky Filme vorher gucken. Klar ist die Serie auch so schon geil, aber das Know How aus den Filmen macht die Serie erst zu etwas ganz Besonderem. Die war unter anderem so gut, weil sie sehr viele Bezüge darauf nimmt.

Wie weit bist Du denn @Urgs ?

mr-bean-wave.gif

In den Videotheken fand ich die Cover mies und danach war meine Horrorzeit vorbei :D

So ähnlich war es bei mir auch. Das war so die Endphase meiner Teenie-Horrorzeit und die Idee eine „Mörderpuppe“ wirkte von der Idee her einfach nicht ernsthaft genug, um mich da noch zu catchen.

ich sehe jetzt keine wirklich tolle Serie die Ryan Murphy produziert hat :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hammer Serie
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nicht ganz so geil wie Damer, aber immer noch sehr gut.

Zurück
Oben