Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab damals die Hohlbein-Romane eine Zeit lang inhaliert und die Serie deswegen mal mit meiner Frau (die auch früher Hohlbein gelesen hat) gestartet, ohne mich vorher darüber zu informieren. Wir sind jetzt bei der Hälfte ca. und sind für eine deutsche Serie positiv überrascht. So wie Du es schreibst: Es gibt immer mal wieder Anlass zu Kritik, aber nicht so, dass es die Serie killt. Bin gespannt, wie die zweite Hälfte wird.
Welche? Bin nun beim Finale der Staffel 7. Bin nachwievor begeistert. Ich mag diese Entwicklung der Figur Keen.Da kommen noch ziemlich nervige Staffeln.
Ein Blick auf das Multimilliarden-Dollar-Geschäft rund um den internationalen Profifußball, bei dem Spieler am Ende der englischen Super League-Saison gekauft und verkauft werden.
Interessant. Nachdem ich mit Staffel 2 doch noch mit Yellowstone warm geworden bin (s1 war mir too much), hab ich Grade 1923 s1 beendet. Die fand ich richtig gut. Vor allem helen Mirren spielt wie gewohnt gut.
Und weiter geht's im Yellowstone Universum.
Unbedingt 1883 schauen, ein MeisterwerkInteressant. Nachdem ich mit Staffel 2 doch noch mit Yellowstone warm geworden bin (s1 war mir too much), hab ich Grade 1923 s1 beendet. Die fand ich richtig gut. Vor allem helen Mirren spielt wie gewohnt gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen