Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bevor in vier Tagen die dritte Staffel von Barry bei WOW verschwindet, noch einmal schnell die Folgen geguckt. Liebe die Serie einfach. Insbesondere die kranke Entwicklung von Barry in den Episoden... Im Anschluss wird die derzeit anlaufende vierte Staffel bei WOW geschaut

Junge, was suchte ich derzeit "The Blacklist". Vor wenigen Wochen angefangen, mal so eine Folge pro Tag. Nette Fälle.
Aber Staffel 3 hat mich einfach mal im Bann, finde ich klasse. Reddingtons Charakter in Sachen Mimik, Gestik und auch dt. Synchronstimme ist einfach fantastisch anzuschauen und anzuhören.

Jury Duty. Truman Show meets The Office. Anstelle des Protagonisten hätte man mich danach einweisen können, denke ich. Faszinierend, absurd, komisch, unethisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Junge, was suchte ich derzeit "The Blacklist". Vor wenigen Wochen angefangen, mal so eine Folge pro Tag. Nette Fälle.
Aber Staffel 3 hat mich einfach mal im Bann, finde ich klasse. Reddingtons Charakter in Sachen Mimik, Gestik und auch dt. Synchronstimme ist einfach fantastisch anzuschauen und anzuhören.
Ja, an sich eine gute Serie. Vor allem dank James Spader als Reddington. Aber wie okst666 schon sagt, wird es später teilweise echt schwierig. Das ganze Drama um Elizabeth Keen und ihre persönliche Situation fand ich ab der Mitte echt nervig. Dennoch gehört die Serie zu meinem Lieblingsserien. Viel Spaß beim weiter schauen.

Jury Duty. Truman Show meets The Office. Anstelle des Protagonisten hätte man mich danach einweisen können, denke ich. Faszinierend, absurd, komisch, unethisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Fand ich ebenfalls sehr gut, mal ein ungewöhnliches Konzept. Mit dem Kandidaten haben sie auch eine gute Wahl getroffen, sympatisch und hat viele Situationen entspannter genommen als das sicher viele andere getan hätten. :D

In der letzten Folge wurde noch schön gezeigt was im Hintergrund ablief, also er hatte wohl wirklich nichts gemerkt.

Ich schaue gerade "The Rookie" auf Netflix und habe damit sehr viel Spaß.
b7e867a95d9cf8e363171eca30_A2I1YjhhZGYzMWUz_the-rookie.jpeg

Die Charaketere sind mir schnell ans Herz gewachsen, die Geschichten eine gute Mischung aus Drama, Spannung und einer leichten Priese Humor.
Bin jetzt am Ende von Staffel 2 und fand bisher keine Folge langweilig.

Auf die Serie bin ich gestoßen, da ich Nathan Fillion als Schauspieler sehr mag und ihn durch Zufall im Vorschaubild beim Stöbern gesehen hatte.
Ich hoffe, dass auch Staffel 4 und weitere zu Netflix kommen.
Ab staffel 3 geht es leider ordentlich bergab. Hab jetzt mitte Staffel 4 aufgegeben.
Ist halt scheiße wenn sich liebgewonnene Charaktere komplett unauthentisch verändern und unrealistisch verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Schau gerade mit meiner Frau Only Murders in The Building, wirklich sehr unterhaltsame Comedy Crime Serie mit Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez. Sympathische spielfreudige Charaktere und ne schöne Feel-Good-Serie.

Hab mir heute drei Folgen von der „Der Greif“ auf prime angeschaut. Würde ich normalerweise nie schauen, aber ich hab nen persönlichen Bezug zu der Produktion. In Berlin sieht man auch viele Plakate in Bushaltestellen dazu. Is ne Verfilmung eines Hohlbein-Romans. Hohlbein war für mich früher ein Synonym für Fantasy-Schundromane. Hab nie etwas von dem gelesen. Daher ist meine Erwartungshaltung jetzt auch sehr niedrig gewesen. Zu Recht. Die Serie ist schon ziemlich cheesy und trashig. Das ganze wurde zudem auch noch auf ein jüngeres Teenie-Publikum zugeschnitten. Mein 14jähriger, mit dem ich das zusammen schaue, feiert das zwar nicht, sondern hält auch ne ironische Distanz dazu, aber kann damit schon etwas anfangen. Eigentlich kann man sehr viel an der sechsteiligen Serie kritisieren, aber dennoch ist es nicht so, dass es mich nervt. Irgendwie hab ich sogar Lust, mir das bis zur letzten Folge anzuschauen.

Wir haben heute Infiltration auf appletv beendet. Eigentlich heisst die Serie Invasion...warum hat man das so doof eingedeutscht? Invasion und infiltration sind zwei vollkommen unterschiedliche Sachen?! Eine Infiltration findet da auch gar nicht statt...

Abseits davon, war alles cool und spannend, aber die nervigen Kinder von der lockigen Frau..BOAH was waren die nervig.. .Mum mum Dad Dad DAAAD DAAAD MUUUUM MUUUUUUUMM... boaaaaH die hät ich den Aliens nach 20 Minuten einfach irgendwo abgestellt.

Hab mir heute drei Folgen von der „Der Greif“ auf prime angeschaut. Würde ich normalerweise nie schauen, aber ich hab nen persönlichen Bezug zu der Produktion. In Berlin sieht man auch viele Plakate in Bushaltestellen dazu. Is ne Verfilmung eines Hohlbein-Romans. Hohlbein war für mich früher ein Synonym für Fantasy-Schundromane. Hab nie etwas von dem gelesen. Daher ist meine Erwartungshaltung jetzt auch sehr niedrig gewesen. Zu Recht. Die Serie ist schon ziemlich cheesy und trashig. Das ganze wurde zudem auch noch auf ein jüngeres Teenie-Publikum zugeschnitten. Mein 14jähriger, mit dem ich das zusammen schaue, feiert das zwar nicht, sondern hält auch ne ironische Distanz dazu, aber kann damit schon etwas anfangen. Eigentlich kann man sehr viel an der sechsteiligen Serie kritisieren, aber dennoch ist es nicht so, dass es mich nervt. Irgendwie hab ich sogar Lust, mir das bis zur letzten Folge anzuschauen.

Ich hab damals die Hohlbein-Romane eine Zeit lang inhaliert und die Serie deswegen mal mit meiner Frau (die auch früher Hohlbein gelesen hat) gestartet, ohne mich vorher darüber zu informieren. Wir sind jetzt bei der Hälfte ca. und sind für eine deutsche Serie positiv überrascht. So wie Du es schreibst: Es gibt immer mal wieder Anlass zu Kritik, aber nicht so, dass es die Serie killt. Bin gespannt, wie die zweite Hälfte wird.

Zurück
Oben