Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An American-born young man, to parents from Pakistan, takes his father's cab into Manhattan to attend a party. His plans change as a young woman enters his cab for a ride. He's immediately intrigued by her beauty and story. They go back to her apartment for a night of sex and drugs. He wakes up completely disoriented and finds her stabbed to death in bed. He panics and leaves the scene. Now he is a suspect in the murder. He's sweet, innocent, and confused.

Gibts noch mehr Miniserien von HBO die auf Sky laufen? Mag diese ganze x Staffeln nicht.

cic8q8R.jpg

War mega, die vier Folgen waren (viel zu) schnell durch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern endlich mal Zeit gehabt, die dritte Staffel von Sex Education anzufangen und hab sie auch gleich in einem Rutsch durchgeguckt! Wunderbar, wie die Autoren das Niveau halten und ihnen noch nicht die Ideen ausgehen. Für mich nach wie vor eine 10/10. Neulich fragte mich eine Freundin, welcher Charakter meine Lieblingsfigur wäre. Tatsächlich mag ich alle und das was mir an der Serie am meisten ist der warmherzige und menschenfreundliche Blick auf seine Figuren, ob sie gewinnen oder scheitern.

Ich weiß nicht genau wo hin damit, ich probiere es mal hier.

See Staffel 2 hab ich seit folge 2 auf dem lg oled cx immer weiße artefakte komischerweise, mal kommen diese mal nicht.

läuft über Fire Tv 4K Stick über die apple+ app.

hat das noch jemand?

Ich weiß nicht genau wo hin damit, ich probiere es mal hier.

See Staffel 2 hab ich seit folge 2 auf dem lg oled cx immer weiße artefakte komischerweise, mal kommen diese mal nicht.

läuft über Fire Tv 4K Stick über die apple+ app.

hat das noch jemand?
Habe diese Artefakte nicht, dafür habe ich seit dem letzten Update der AppleTV+ App immer wieder mal Tonaussetzer, habe allerdings keinen LG Oled sondern nur einen LG 4K NanoCell und schaue direkt über die App am TV.
Da ich weder bei Netflix noch bei Disney Tonaussetzer habe, denke ich, das es am letzten Update von AppleTV liegt, den vorher hatte ich diese Tonaussetzer nicht, daher könnte dein Problem eventuell auch am letzten Update liegen, nur so eine Vermutung.

Habe diese Artefakte nicht, dafür habe ich seit dem letzten Update der AppleTV+ App immer wieder mal Tonaussetzer, habe allerdings keinen LG Oled sondern nur einen LG 4K NanoCell und schaue direkt über die App am TV.
Da ich weder bei Netflix noch bei Disney Tonaussetzer habe, denke ich, das es am letzten Update von AppleTV liegt, den vorher hatte ich diese Tonaussetzer nicht, daher könnte dein Problem eventuell auch am letzten Update liegen, nur so eine Vermutung.

ja schätze ich dann auch, ich weiß natürlich nicht ob das andere Serien jetzt betrifft aber bis jetzt ist mir das nur dort aufgefallen.

kann mich jetzt auch über den Stick von Amazon nicht erinnern ein Update gemacht zu haben, das kann natürlich im Hintergrund gelaufen sein.

Wurde See Staffel 2 eigtl bewusst so dunkel gestaltet bei Dunkeln/Nacht Szenen? Da hab ich schon das Gefühl gehabt der tv dimmt so krass.

aber dann wäre das die einzige Serie wo das an meinem TV passiert.

Habe das Gefühl das hat auch mit den weißen Artefakten zutun und diesem Update ggf.

in der ersten Staffel war das nicht so.

Zurück
Oben