Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal paar, die noch nicht genannt wurden. Alle, die ich mit mind. 7/10 bewerten würde

Joyn:
What We Do in the Shadows

Sky:
Band of Brothers
4 Blocks (Gibt es aber auch auf Amazon)
Barry
The Unicorn
Die Sopranos
Game of Thrones (Trotz Ende)
Entourage
Kidding (Jim Carreys beste Rolle)
Lass es, Larry (Das Original zu Jerks)
Oz
Resident Alien
Ray Donovan
Silicon Valley
Six Feet Under
The Good Lord Bird
The Newsroom
The Outsider
The Pacific
Twin Peaks
Veep
Westworld
Zoeys Extraordinary Playlist

Apple:
Hier finde ich eig fast jede Serie Mega.
Home Before Dark
Central Park für Musical-Fans
Truth Be Told - blieb etwas hinter den Erwartungen zurück, aber Aaron Paul ist halt geil.
See
Verschwiegen
Calls

Gerade Sky hat Unmengen an Qualität. Dort läuft zb auch derzeit die 3. Staffel Mayans oder die letzte Shameless Staffel

Hatte hier auch schon mal paar Sky serien vorgeschlagen und mit der Zeit kamen immer wieder neue dazu, wie Its Always Sunny in Philadelphia und bald fn The Office. Sky ist mega!

da sind wir wohl geteilter Meinung, ich fand die Story an sich auch geil aber die Folgen wurden immer so künstlich gestreckt.... 20min Folgen hättens da auch getan.

Ich fand die ganze Trinity Story so unfassbar schlecht bei Dexter. Fing gut an, ließ stark nach und endete dann beschissen. Mal gucken, wie es weitergeht.

Ich mach gerade einen AHS-Rewatch. Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal mache. Staffel 1 und 2 haben immer noch gut gefallen. Staffel 2 sogar besser als beim ersten Mal, da hatte mir damals das letzte Drittel irritiert. Teils bin ich auch überrascht, wieviel ich wieder vergessen habe, anderseits ist es toll die kleinen und größeren Verbindungen zu entdecken, die zwischen den Staffeln bestehen. Gerade habe ich mit Staffel 3 angefangen, die ich bisher immer als meine Lieblingsstaffel angesehen habe. Jessica Lange ist darin erstklassig!

Zurück
Oben