Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass die achte die letzte Staffel sein wird, war schon etwas länger klar.

Das finde ich aber auch in Ordnung so. Besser, sie haben einen Plan wo sie hinwollen, als dass es sinnlos weitergeht. Wie viele Serien sind schon schlecht geworden, nur weil sie endlos in die Länge gezogen wurden.

Hab jetzt Lovecraft Country durch.
Die Serie entwickelte sich komplett anders als ich nach der ersten Episode dachte. Die einzelnen Folgen fand ich meist richtig stark, mit ihren kleinen Geschichten, die umfassende Haupthandlung dagegen eher meh und hab da teilweise auch mal den Faden verloren, wer da jetzt eigentlich mit wem und warum.
Darsteller waren durch die Bank überzeugend. Setting ganz stark gewählt und auch wenn man CGI als solche auch direkt erkennt, waren da richtig geile Effekte dabei.

Hab jetzt Lovecraft Country durch.
Die Serie entwickelte sich komplett anders als ich nach der ersten Episode dachte. Die einzelnen Folgen fand ich meist richtig stark, mit ihren kleinen Geschichten, die umfassende Haupthandlung dagegen eher meh und hab da teilweise auch mal den Faden verloren, wer da jetzt eigentlich mit wem und warum.
Darsteller waren durch die Bank überzeugend. Setting ganz stark gewählt und auch wenn man CGI als solche auch direkt erkennt, waren da richtig geile Effekte dabei.
Kann ich alles so unterschreiben, deckt sich komplett mit meiner Meinung. Ich fand die Serie geil, obwohl ich überhaupt nicht auf Fantasy stehe.
Leider wars das auch schon und es wird keine Season 2 geben.

Ach ja, es gab auch einige Effekte die absolut fett waren, vor allem wenn die Frau sich
aus den Menschen geschält hat.

Zuletzt bearbeitet:
how to sell drugs online staffel3 soeben durchgeballert.. sehr gut.. einige rocketbeans in minimalen nebenrollen, abgesehen natürlich von Florentin Will.

Haben die mal ein moin moin oder sonstwas gemacht darum?

Zurück
Oben